1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser Speed Test: Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 23. April 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Was hat den der browser mit dem Betriebssystem zu tun?

    Ich bin übrigens bei 4.45 seconds. ist eben ein firefox ;)
     
  2. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Oh neee, der schon wieder... Gibt's hier 'nen Exorzisten? Der Typ verfolgt mich! HILFÄÄÄÄÄ! Mac, Mac, Mac, Mac, Mac!!!

    [​IMG]
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Wieso sollte ich dich verfolgen nur weil ich hier mein ergebniss gepostet habe. :rolleyes:

    Hatte mich nur gewundert wie jemand sien os loben kann wenn sein browser schnell ist. haben doch miteinander nichts zu tun.
    Wie man so penetrant mit seinen Betriebssystem angeben kann geht mir eh nicht in den kopf.

    schön wenn man es mag. aber man kann es mit der loberei auch übertreiben ;). Mir der Netiquette hat das jedenfalls nichts mehr gemeinsam.

    Naja was solls. sei glücklich ;).

    €dit: Gibt es eigentlich beim mac auch ein einfaches und schlcihtes design? Würde mich mal interessieren. Ich mag bei keinem OS dieses klicki bunti. bei windows habe ich den win2k style. bei linux habe ich nen ähnlichen. gibt es sowas auch für macos? Mir persönlich ist macosx zu bunt. wäre also für mich auhc ein kriterium das design in vernünftigen farben umzuändern zu können ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2006
  4. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Naja, in dem Fall muss ich dir auch irgendwie recht geben.

    Anders als bei Windows mit 1348 dll's und ähnlichem Müll, laufen Programme auf nem Mac praktisch isoliert mit maximal 2 - 3 Dateien (.app und .plist) auf dem System ohne das Betriebsystem zu vermüllen. Insofern...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Naja das ist deine Meinung. außerdem kann ein os nichts dafür wenn die programmierer nicht sauber arbeiten können ;). Ich kenne genug die allein nur im programm ordner fungieren. aber auch welche die so gut wie alles vom os nutzen.

    was solls.

    Beantworte lieber mein edit habe ich mehr von.

    Naja was solls. Viel spaß mit deinem macos. was ja so bugfrei ist das apple bugfixes bereitstellt ;). Ich bleib bei windows weil 100 % zufrieden bin.

    So viel spaß noch. für mich is das thema macosx abgeschlossen ;).
     
  6. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Ja, bei mac OS X kann man die Classic-Oberfläche einschalten wenn man will. Aber wer will schon auf die tollen Effekte verzichten, wahrscheinlich nur wenige.