1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser Firefox ausgesperrt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV_WW, 20. August 2007.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    Jetzt bring' einige Betreiber von Websites nicht noch auf dumme Ideen. :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    ja, der bin ich, aber win2000 hab ich bisher nur EINMAL installieren müssen ! soviel zum tollen winXP ! :rolleyes:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    ich habe 1998 mit dem internet angefangen. damals wars alles echt noch erträglich.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    brauch er nicht. ich hab schon seiten gesehn, die fast nur aus grafiken bestehn. und ich meine wirklich grafiken, kein flash.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    Ich benutze selbst zwar auch primär den Firefox, aber ohne IE geht es leider nicht. Es gibt viele (kommerzielle) Seiten, die nur im IE richtig funktionieren, sei es bei interaktiven Stadtplänen, Bestellungen von Waren oder dem Buchen von Flügen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    also ich hab den IE noch nie wirklich benutzt. in den letzten jahren eigentlich garnicht, ausser zum windows-update. ich hab schon früher lieber den NETSCAPE benutzt, anstatt den IE.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    Deine Meinung, nicht meine.

    Seiten die ausschliesslich über den IE erreichbar sind haben es garnicht verdient das man sie anwählt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    ja, sowelche würde ich auch meiden...aber persönlich sind mir noch keine seiten untergekommen, die nur mit dem IE laufen. okay, diese toggo-seite, aber die hab ich mal nur getestet, weil ich irgendwo gelesen hatte, daß die wohl nur mit IE und nur unter WINDOWS läuft.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Browser Firefox ausgesperrt

    Vor allem gibt es viele Nutzer die sich einen Komplettrechner beim Discounter oder irgendeinem Elektromarkt kaufen, und den dann genau in der Konfiguration nutzen wie er gekauft wurde. Für Internet klickt man auf Internet, und für E-Mail klickt man auf E-Mail... so verkauft sich sogar Windows Vista :rolleyes:

    Ich denke ohne diese speziellen Kunden, sähen die Statistiken bezüglich der Browsernutzung ohnehin anders aus.

    Gruß
    emtewe