1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Klaus K., 29. April 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Der britische Premierminister Gordon Brown hat nach einem Presseauftritt vergessen, dass sein Ansteckmikrofon mit Sender noch eingeschaltet war. Beim Wegfahren im Auto machte er einige abfällige Bemerkungen über eine kritische Gesprächspartnerin von vorher, und das wurde von der zurückbleibenden Technik sauber aufgezeichnet. Später konfrontierte man ihn vor laufender Kamera mit seinen Äußerungen, und er schlug nur noch die Hände vors Gesicht. Seine anstehende Wiederwahl ist jetzt stark gefährdet... ;)

    Klaus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    und ich dachte schon er wäre über das drahtlos Mikrofon Kabel gefallen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Tja, Sie werden immer wieder überführt. :cool:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Das lief doch gestern schon den ganzen Tag bei Sky News und Co. rauf und runter. Jetzt also auch noch hier. :rolleyes:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Wäre für mich ein Grund, ihn erst Recht zu wählen. Der Mann zeigt einfach eine absolut menschliche Reaktion.

    Solche Leute sind mir lieber, als irgendwelche aalglatten Fatzkes...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Dir sind Leute lieber die hinter Deinem Rücken über Dich herziehen und nur durch ein vergessenes Mic überführt wurden?
    Warum hat er diese Themen, als Charakterdarsteller, nicht gleich in der laufenden Sendung gebracht? Mit einem lächeln garniert, vieleicht.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Er hat ihr das ja nicht direkt ins Gesicht gesagt.
    Von daher kann ich Deinen Einwand nicht verstehen. :confused:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Wen wundert's?
    Übrigens, vom Schorsch Walker Bush gibt es eine ganze Sammlung solcher "menschlichen Reaktionen". :cool:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Ich habe den Fall gestern im Heute-Journal gesehen.

    Was hat er denn Falsches gesagt?
    Die Frau war einfältig und in der Regel wird vorher ausgesucht wer vortreten kann bei solchen Politiker-Touren.
    Das war wohl ein Fehlgriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Brown stolpert über Drahtlos-Mikrofon

    Über Gordon Brown wird ja sowieso in den Medien meist geschimpft, und nun hat er durch diesen Fehler seine Position weiter geschwächt.
    Be der gestrigen TV-Debatte der Kandidaten landete er nach ersten Umfragen hinten.
     

Diese Seite empfehlen