1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Februar 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Habe die Werbung für die Serie gesehen. So richtig hats mich nicht vom Hocker gerissen.

    Scheint so eine Weiberserie a la DH zu sein. ;)

    Jedoch werde ich der Serie mal `ne Chance geben, schaue mer mal......
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    "Brothers & Sisters" wurde von ABC ja gerade für eine neue Staffel verlängert.
    Die Wortwahl war dabei sinngemäss: "...eine besonders bei weiblichen Zuschauern beliebte Serie..." ;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3


    Ehrlich? :D :D :D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Also Desperate Housewives finde auch ich als Mann ABSOLUT sehenswert. Brothers & Sisters hab ich bisher nur 2 Folgen gesehen. Die fand ich ganz nett. Werd auf jeden Fall nochmal reinschauen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Bist kein richtiger Mann..... :p;)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Ich verweise mal auf Herbert Grönemeyer... ;) :p

    Greets
    Zodac
     
  7. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Heut gehts los
    Ich hoff man kann auch mal lachen und die Serie ist nicht öde :D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Der Anfang war schonmal nicht schlecht.

    Mir hat es vor allen Dingen gefallen, dass C. Flockhart´s Synchronstimme dieselbe geblieben ist. :)
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Eine sehr gute erste Folge. Ich denke, es lohnt sich, dabei zu bleiben.

    Ich frage mich aber nur, was alle an diesem "Ally-MCBeal"-Hungerhaken finden. Die ist weder hübsch noch attraktiv. Sie ist einfach nur hässlich und absolut unförmig. Schauspielerisch mag sie ja noch ok sein, aber optisch bei Leibe kein Reißer.

    Nun gut, darum geht's auch nicht.

    Ich jedenfalls bin gespannt, wie das Verhältnis zur sich entwickelt und auch der Typ, der mit so 'nem Fotomodel anfangs ins Haus reingeschneit kam, der hat m.E. auch einen interessanten CHarakter.

    Ich jedenfalls werde nächsten Mittwoch wieder einschalten. :cool:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.863
    Zustimmungen:
    39.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Familienschmachtfezen.

    Schade um DH...