1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Februar 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Brothers&Sisters

    1.Staffel ab 28.3 auf Premiere Serie und Premiere HD?
    20.15 Uhr
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Wasn das?
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    in den usa im schnitt 11 mio. zuschauer. deutschland-start nur 6 monate nach dem us start.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Ist doch irgendwie komisch: die "Desperate Housewives" wurden doch "angeblich" eingestellt, weil sich nicht genüg Premiere-Abonnenten für diese Serie begeistern konnten...;)

    Nun bringt man eine NEUE Serie, die thematisch teilweise dasselbe Klientel bedient (nur OHNE den gewissen "Spassfaktor", den die "Hausweiber" ohne Zweifel hatten).
    Wenn da mal nicht die bösen Abonnenten die "Quoten" schon wieder einbrechen lassen...;)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Seltsam ... auf info.premiere.de im Episodenguide ist bei Brothers & Sisters angegeben, dass die Serie nur in Stereo läuft.

    Von 16:9 und 2-Kanal-Ton fehlt jede Spur. In der Pressemappe von PREMIERE ist aber von 16:9 und 2-Kanal-Ton die Rede. Bisher waren die Angaben auf info.premiere.de aber recht verlässlich. Was meint ihr?

    Greets
    Zodac
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Thread nochmal hochhol ... die Daten haben sich immer noch nicht geändert. Neben info.premiere.de sagt nun auch die TV Spielfilm XXL, dass Brothers & Sisters WEDER in 16:9 noch im 2KT läuft.

    Weiß jemand mehr? Und wo kann man bei Premiere anrufen / hinmailen um eine verbindliche Auskunft zu bekommen? Wenn die Serie nämlich nur in 4:3 und deutsch läuft - ist sie für mich völlig uninteressant.

    Greets
    Zodac
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Brothers&Sisters:1Staffel ab 28.3

    Auch hier, haben die Amis (wie auch bei THIEF) anscheinend nur in 4:3 Produziert.
    Die Serie wird auf abc HD in 4:3 gesendet, habs mit eigen Augen gesehen.

    Schwach - werde aber trotzdem reingucken, scheint in Amerika ja der Ultimative (und bessere) Konkurrent zu den Hausfrauen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen