1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Dann können wir den 5.1-Sound bei dem Film wohl verschmerzen...:rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Das mag sein, aber der Kunde muss es trotzdem zahlen.

    Es gibt ja auch etliche "Aktion" Filme die nur in DD2.0 ausgestrahlt werden, einige sogar nur in Letterbox. Solche Filme lasse ich dann sofort wieder stornieren.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt


    aber sonst ist alles klar bei dir ja???
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt



    Homesexualität ist etwas normales. Jedenfalls halte ich meine Tante und viele meiner Bekannten und Freunde für ziemlich normal.


    Und der Film hat doch Oscars gewonnen, insofern darf er schon auf Direkt oder Blockbuster laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Und wie können Leute die noch nie Sex hatten beurteilen ob es nicht normal wäre Homosexuell zu sein??? Vielleicht bekommen diese im Bett mit ner Frau ja auch keinen Hoch???
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Naja, dieser User bin bestimmt nicht ich. Und mit den Katholiken hat das wohl wenig zu tun, denn diese User da oben sind nicht katholisch.

    Es geht in dem Film darum zu zeigen, dass es schon damals homosexuelle Beziehungen gab, aber man sich immer angepasst hat, also Frau bzw. Mann heiraten und Kinder bekommen. Die haben sich nie getraut, das öffentlich auszuleben. Und wenn das einer gemacht hat, dann wurde er lebensgefährlich bedroht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Ich habe Dich auch nicht gemeint.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    War ich der User vielleicht? :confused: :eek:
    Zu dem Film kann ich nichts sagen, da ich den nicht schauen werde. Hab nichts gegen Schwule, brauch das aber auch nicht im Unterhaltungsprogramm - wobei wenn Anne Hathaway wirklich nackt zu sehen ist... :)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Ja, ganz kurz zu sehen. Übrigens ist sie eine der ganz wenigen gutaussehenden Schauspielerinnen im Westen. Im Westen haben die Filmemacher entweder keine Ahnung von Frauen, oder die gutaussehenden sind untalentiert. Wenn man aber in den Osten schaut, vor allem nach Indien, da gibt es in jedem Film mindestens 2 sehr attraktive Frauen zu sehen.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt


    Na ja das ist wohl Geschmackssache. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.