1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Bei der Überbevölkerung dieses Planeten ist wahrscheinlich die ausufernde Homosexualität nur der nächste Schritt der Natur die ungezügelte Population des Parasiten Mensch etwas zu stoppen. Keine Angst. Nach uns kommen noch ein paar Generationen.

    Nun zum Film. Wer ihn nicht gesehen hat, sollte bitte auch ganz still sein. Der Film ist wirklich sehr soft. Auf meiner DVD wurde die berühmte Szene im Zelt sogar so dunkel eingestellt dass man ohne Manipulation des Kontrasts und der Helligkeit absolut nicht sehen konnt. Kleine Kinder werden daher keinesfalls geschädigt oder sexuell beeinflußt. Als Hetero- Paar kann man sich übrigens mal ruhig vor dem Film über die Inhalte informieren. Schadet ja nicht. Dann kommt es nicht zu unangenehmen Fragen warum sich gerade zwei Männer küssen. Der Rest ist ein bißchen küssen und streicheln. Das ist aber dermaßen soft, dass jede Hetero Freundschaft unter jungs inniger sein könnte.
    Ansonsten ist der Film einsame klasse. Der Soundtrack sowie die Bilder sind herrlich. Schauspielerische Leistung der Darsteller ist perfekt. Ganz großes Kino mit viel Gefühl und ohne reisserische Effekte.

    Alles im Allem nichts was anstößig ist oder einer modernen Gesellschaft Probleme bereiten sollte. Talk-Shows etc. sind da in meinen Augen schon negativer einzuordnen.

    Ich frag mich eh wie dumm hier die Leute im Forum sind. Auf der einen Seite gegen Homos, jedoch auf der anderen Seite an Fernsehen und Medien interessiert. Die TV-Sender, Medienkonzerne, Verlage etc. sind doch unterwandert von Gays. Würde man alles Gays aus dem Bereich verbannen würden auf einen Schlag bei so jedem Sender die Lichter ausgehen. Vom Kabelträger bis zum Vorstand ist doch fast jeder dort Gay.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Eventuell ein leichter Fall von Paranoia und Verfolgungswahn??? :eek:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Ganz im Gegenteil. Ich liebe es. Eine Hand wäscht die andere und in ner community lebt sich es leichter.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Wirklich?:eek:
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    ..nicht wenn man den Zoologen glauben darf...
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Mich interessieren solche Filme auch nicht. Das sind meiner Meinung nach Versuche das Thema Homosexualität als normal darzustellen. Dem ist aber nicht so, ich finde es ist sehr wohl gegen die Natur. Wer meint kann sich ja solche Filmchen ansehen aber bitte nicht auf Direkt oder dann auf Blockbuster. Der Film braucht von mir aus nie auf Premiere laufen.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Warum ausgerechnet diejenigen darüber diskutieren die den Film nicht sehen wollen, sehr seltsam. Für einige hier aus dem katholischem Raum unserer Republik scheint die Zeit stehen geblieben sein. Von einem bestimmten heterosexuellen User, ich nenne Ihn mal nicht, habe ich mal hier mal vor langer Zeit gelesen er die härtere Gangart bei Pornoflmen bevorzugt. Ich weiß nur nicht ob sich dies mit der katholischen Kirche vereinbaren lässt. Denn gewissen Spielarten sind auch nicht zum Erhalt der Menscheit nötig... So weit zur Verlogenheit.

    Zum Film habe ich schon oft meine Meinung geschrieben auch im Film-Forum hier:
    Die Schauspieleischen Leistungen sind schlicht weg grandios. Da gibts gar nichts zu diskutieren. Ich als Gay behaubte ja mal, die Thematik wurde deshalb so natürlich und gefühlvoll gedreht weil ein Heterosexueller Regie geführt hat.

    P.S. Die erdrückenste Szene ist nach dem Tod des Freundes der Elternbesuch von Ennis...

    Für mich immer noch Raum zur Interpretaion: Als Ennis am Telefon erfährt das Jack tot ist gehen kurz Bilder eines Todschlages von Jack durch Bild. Ennis Angst sich in dieser konservativen Zeit zu outen scheinen berechtigt.
    Ist dies nun wirklich so passiert oder sind das nur die Visionen von Ennis?

    Ein großer Film. Ich habs mir im Kino angesehen und hab natürlich auch die DVD. Bin also auf Premiere Direkt nicht angewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Nachtrag: Für diejenigen die den Film "aus Prinzip" noch nicht gesehen haben. Doch mal anschauen. Es ist kein Film mit sexueller Betonung sondern schlicht eine dramtische Liebesgeschichte die kein HappyEnd hat. Sexuelle Szenen gibts im eigentlichen Sinn nicht zu sehen. Nur gandiose Schauspieler und Landschaften.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    @Eike
    Habe Brokeback Mountain noch nicht gesehen, und weiß deshalb nicht, ob der Tod der von Dir genanneten Person für die Geschichte wichtig ist, aber es wäre trotzdem klug solche Aussagen über die Handlung als "SPOILER" zu kennzeichnen! ;)

    Ich persönlich werde mir den Film erst ansehen, wenn er auf BLOCKBUSTER und FILMFEST (Tippe mal auf letzteres) kommt. Geld gebe ich dafür nicht aus. Dafür interessiert mich das Thema einfach zu wenig!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Stimmt. :( Ich seh das zwar nicht so tragisch, aber es gibt Andere, die den Eike dafür steinigen werden...:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.