1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    das denke ich auch! ich persönlich schau mir ganz ungern Filme über/mit Homosexualität an! mich intressiert das thema einfach auch nicht! allerdings ist es mir egal wenn das andere tun ;) muss ja nicht jeder die gleichen filme schauen...
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Wo provoziere ich denn? Ich habe niemanden beleidigt oder Minderheiten beschimpft.

    Natürlich darf er das, aber nur solange er nicht gegen das Grundgesetz verstößt, also andere nicht wegen ihrer Religion, Nationalität, sexuellen Neigung etc. diskriminiert.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Genau so sehe ich das auch. Ich bin wirklich nicht heiß darauf, Filme zu sehen, wo sich Männer küssen usw. Wenn der Film aber interessant ist und das zur Story gehört, mach ich mal ne Ausnahme...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Ernest Borgnine hat den Film sehr kritisiert. Kann ich auch nicht nachvollziehen!

     
  5. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    der film kam wirklich erst am 13. september auf dvd raus? genau zu der zeit lief der im spanischen ppv. das ist schon ne wucht.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Er meint da wohl die Cowboys, die hier schwul sind. Naja, es sind keine echten Cowboys, bzw. nicht die im 19. Jahrhundert. Der Film spielt in den 60ern des 20. Jahrhunderts. Die müssen Schafe hüten.
     
  7. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Was mich tierisch ärgert: der Film wird nicht in DD 5.1 gezeigt. Und dafür soll ich bezahlen?
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    ich bin wirklich nicht heiß drauf, Filme zu sehen, wo sich Frauen oder noch schlimmer Männer und Frauen küssen. Wider der Natur. :rolleyes:
     
  9. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    Einfach den Kerl blocken. Der SL ist von irgendeiner dieser Loser-Parteien.

    Einfach nicht hinhören bzw. den Stuß lesen. Möchte nicht wissen wo unser Lord wohnt. Wahrscheinlich im letzten Inzest- Kaff.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

    So isses! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.