1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Brokeback Mountain auf Premiere Direkt

keine ahnung, meine türken haben abi und studieren

2. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hör auf mit dem wort "hassen", kennst kein anderes dafür? :D (der musste sein, weil ichs schon so oft gesagt habe)

ich versteh vom religionsquatsch nichts :)
    was meinst du mit bekehrt? wer hat der ganzen welt brüder grimms märchen erzählt? ist das bekehren? ich geh jetzt auch auf "kreuzzug" weil ich finde das knusperhäuschen gibts echt und alle dürfen nur noch rote käpchen tragen :LOL:

ach über die frage freue ich mich
    wie lange ich brauchen würde? ich hätte ja genügend zeit (sieht man ja an den "ausländern" hier in deutschland) also dürften die grundlagen innerhalb einiger monate mehr als sitzen :D und was ist hier? da trifft man eine türkin die seit 10 jahren in deutschland lebt und kein wort deutsch spricht: das ist kein einzelfall! :eek:

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach deine Türken :D
    ja hast dann wohl auch nicht viel mit der hauptschule zutun gehabt, nicht?
    (ich auch nicht) aber wenn man so berichte über hauptschulen sieht und sieht wieviele türken, etc. da rum wieseln :)breites_:), und teilweise auch echt schlecht auffallen, mit schlägereien, diebstählen
    gabs nicht sowas wie die 10 gebote? (du sollst nicht stehlen, etc.) oder hatten die orientalischen keine zeit mehr zum abschreiben des märchens
    schade :winken:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Premi: Lies mal etwas anderes als die Springer-Presse und sieh nicht so viel RTL und Sat 1. :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.