1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Broadchurch 1. Staffel

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gecko_1, 7. Oktober 2014.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin auch begeistert von der Serie. Hab sie mir in den letzten 2 Wochen angeschaut (Staffel 1 und 2). Ich hätte nie im Leben an den wahren Täter gedacht. So muss das sein bei einer Serie. Zudem sind die schauspielerischen Leistungen der Schauspieler ganz große Klasse. Wirklich toll. Hoffentlich gibt es bald Staffel 3.
     
    Gecko_1 gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die 3. Staffel hat mir auch besser gefallen als die 2., endlich wieder richtig gut.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat aber jemand schlampig recherchiert - 13th Street hat doch auch Staffel 2 schon ein paar Monate vor dem ZDF ausgestrahlt. Das muss also nicht zwingend heißen, dass das ZDF die Staffel überhaupt nicht mehr zeigt. ;)

    Aber egal wo - die Staffel ist auf jeden Fall genauso sehenswert wie die beiden Vorgänger!
     
    Gecko_1 gefällt das.
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß man denn schon ob und wann Staffel 3 bei Netflix verfügbar sein wird?