1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BRmhp3.0 hidden features

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 11. Oktober 2009.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe mir mal aus Langeweile nach langer Zeit wiedermal eine d-box2 rausgekramt und mir die Betanova3.0 mal näher angeschaut.
    Dabei hab ich unter anderem ein Netzwerkmenü und eine VideorecorderSteuerung entdeckt. War das eigentlich schon bekannt?
    Sind diese schon fertig implementiert und per default nur deaktiviert? Werde ich mir aufjedenfall bei Gelegenheit mal näher anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.201
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BRmhp3.0 hidden features

    Ja.
    Nein.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BRmhp3.0 hidden features

    Ok, danke für die Info. Dann brauche ich mir das nicht weiter anschauen.

    Weiß einer zufällig an welcher Stelle die Verarbeitung der Fernbedienungssignale geschieht? Genauer die config für die Tastenbelegung?
     

Diese Seite empfehlen