1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BRM 1/13] Schneewittchen-Duell im Märchenland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Vergleich der beiden jüngsten Schneewittchen-Verfilmungen hat man die Qual der Wahl: Bevorzugen Sie das Mädchen "mit der Haut so weiß wie Schnee und dem Haar so schwarz wie Ebenholz" eher als familiengerechten Spaß in "Spieglein Spieglein" oder als düstere Fantasy-Action in "Snow White And The Huntsman"?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [BRM 1/13] Schneewittchen-Duell im Märchenland

    ... wir haben Spieglein ... angefangen zu schauen. Meine Frau hat nach 15 Minuten abgewunken. Bisher habe ich keinen neuen Versuch gestartet. Denke der Film ist Mist. Der mit dem Jäger ist wohl etwas besser; mehr sexy halt!