1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BRM 1/13] "Der Hobbit" soll unser Kinoerlebnis revolutionieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: [BRM 1/13] "Der Hobbit" soll unser Kinoerlebnis revolutionieren


    Also, erst mal, es fehlt ein "s" das ganze hat immer noch den Namen "Dolby Atmos" und wird sich, meine Meinung, nicht wirklich durchsetzen....

    Habe das ganze schon "probehören" dürfen. Einmal mit einer von Dolby vorgegebenen "Demo" die sich wirklich klasse angehört hat und dann mit einem Film.... und ganz ehrlich ? Da war das dann nicht mehr so Imposant... noch dazu ist das ganze zu "Modular" aufgebaut und es nicht wirklich vorgeschrieben wie viele Lausprecher man Minimum haben muss etc.

    Nette Idee, aber andere haben es schon besser gemacht.....