1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Sky HD, gerne mit Werbung und ich würde es bestellen, wenn es günstiger als 20€ ist.
     
  2. AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Ich weiß ja nicht, wann sich die gute Frau Krämer das letzte Mal ihr Programm angeschaut hat. Mittlerweile unterscheidet sich Sky in Sachen Werbung doch nur noch vom Privat- TV, dass die Spielfilme nicht unterbrochen werden. Bei allem anderen seh ich keinen Unterschied mehr.

    Die Halbzeitpausen sind mit Minimum 10 Minuten Werbung voll, Gewinnspiele, welche für Hirnkomapatienten problemlos lösbar sind (für alle, die mitmachen wollen, es ist immer Antwort "A"), Formel1 Qualifying und sämtliche Eigenformate werden durch dicke Werbeblöcke unterbrochen.

    Das Ganze ist für mich sicher noch kein Kündigungsgrund, aber auch der Versuch, bei Filmen den Abspann durch Eigenwerbung zu ersetzen merkt man, dass da die Grenzen ausgelotet werden.

    Bin gespannt, wie sich das entwickelt....
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Solange Sky die Inhalte die ich sehen will, nicht mit Werbung unterbricht, bleibe ich Kunde. sollte das entgegen der Ausage von Frau Krämer anders kommen, wars das.
    Übrigens war das Rennen komplett ohne Werbung, was davor oder danach war interessiert mich nicht.
    Wenn ich mir eine Zeitschrift kaufe, kann ich die Werbung einfach überlesen und umblättern und mich ganz gezielt auf den Inhalt der mich interessiert, konzentrieren.
    Ohne Werbung geht es ja anscheinend nirgens, aber innerhalb eines Film oder Sportbeitrags ist es für mich unakzeptabel.
    Deshalb hat Sky bei mir noch eine Chance.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Bin auch sehr gespannt. Fangen die aber tatsächlich an, bei Filmen den Abspann wegzulassen um Werbung zu senden, dann war's das für mich als Sky-Kunde!
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Gerade bei der Golf Liveübertragung 2 x Werbung innerhalb von 20 Minuten und dadurch von Kaymer 2 Putts verpasst.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Das ist schon lange so. Golf ist mit Unterbrecherwerbung garniert, die es bei Sky angeblich nicht geben soll.