1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Ich ärgere mich regelmässig, wenn ich nach der Tagesschau auf Sky Cinema schalte und erstmal 1-2 Minuten Werbung sehen muss.

    Das soll Premium-TV sein ? Dafür zahl ich 30€ ?
     
  2. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Nimms mir bitte nicht übel, aber NEIN DANKE! ^^ .
    Ich finde, vor allem angesichts der Tatsache dass es ja auch noch die Rückholrabattschlacht gibt, das ganze "Preise sind zu hoch" - Gerede unsinnig.
    Hierfür gibt es meines Erachtens zwei Gründe. Da wäre zum Einen die "Geiz ist geil Mentalität" zum anderen Leute die sich SKY nicht leisten können/ wollen.
    Ich finde Qalität hat nunmal Ihren Preis und (weitgehende) Werbfreiheit ist für mich ein Qualitätsmerkmal.

    Neben den technischen Gängelungen ist ja auch Werbung ein Grund, dass mir HD+ nie ins Haus kommt ^^. Vielmehr hab ich zu dem Zeitpunkt, als mich die Werbung zu sehr nervte mein SKY-ABO seinerzeit abgeschlossen ;). Die Programminhalte waren bei den Privaten damals ja noch deutlich besser als Heute ^^.

    Ich gehöre eher zu den Leuten, die für einen KOMPLETTEN Werbeverzicht bei SKY sogar noch paar Euro drauflegen würden.^^
    Das sage ich als VOLLPREISZAHLER ;). - Auch dafür hab ich mich bewusst entschieden, da ich zum Einen keine Lust auf das jährliche Feilschen um einen besseren Preis habe, aber auch, da mir bewusst ist, dass das Programm nunmal seinen Preis hat und refinanziert werden muss.
    Ohne die Rabttler jetzt schlecht reden zu wollen, bin ich der Meinung, wären zumindest diejenigen, die es sich leisten können, bereit den vollen Preis zu zahlen, könnte SKY noch mehr in das Programm investieren. Die Gewinnschwelle wäre umso früher erreicht und das käme dann wiederum ALLEN Kunden zugute.

    Um nochmal auf "Unterbrecherwerbung und Preise senken" zurück zu kommen:

    Kein vernünftig denkender Mensch käme doch auf die Idee vorzuschlagen, einen Trabimotor in einen Porsche einzubauen, nur damit das Auto billiger (hab den Begriff "günstiger" hier bewusst vermieden) wird und man den sich dann leisten kann/ will. ^^

    Auch hier hat Qualität eben ihren Preis. ;)

    In diesem Sinne, wie immer, euch allen noch einen schönen Tag :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Ich bin ja schon einmal sehr gespannt wie das aussehen wird.
    Sollte bei sky nochmehr Werbung geschaltet werden als momentan, egal in welcher Form, dann wird sky für mich ein einjähriges Erlebnis bleiben.

    Ich zahle nicht für Werbeterror bei den Privaten und bei sky natürlich auch nicht.
    Meine Akzeptanzschwelle sinkt und sinkt denn mich nervt jegliche Werbung immer mehr, besonders die, die in 30 Sekunden Spots oder kurzen Einblenungen, als Sponsoring oder Gewinnspiel gesendet werden.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Ähmm... glaubst du wirklich, das du den "Werbeterror" bei den Privaten nicht zahlst?
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Ohne Werbung wäre dann der Film bereits im Laufen.
    Das ist dann sicher besser. Was stört dich daran, dass du nach gesehener TS den Film von Beginn an sehen kannst?
    Was stört überhaupt an Werbung zwischen 2 Sendungen?
    Wie viel Zeit habt ihr eigentlich täglich für TV und Co. über?
    Wer täglich z.B. 2 Spielfilme durchgehend sehen kann, wird auch die Zeit für 2-3 Werbespots zwischen den Filmen aufbringen können!
    Nehmt Euch die Zeit um Eure Hamster, Ratten oder Stallhasen zu füttern!:love:
     
  6. horrorelvis

    horrorelvis Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Edit

    Gruss, horrorelvis
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Vielleicht wäre es interessant für 4,99€ ein Sky-Minipaket zu vermarkten das Filme mit 1-2 Werbeunterbrechungen zeigt. Als zusätzlichen Anreiz könnte man abends die Zusammenfassung des Spieltages zeigen.

    Im Programm gibt es dann regelmäßig den Hinweis das man die Filme für ein paar € mehrt ohne Unterbrechung anschauen kann.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Naja ich werde es beobachten bei Sky mit der Reklame. Und zu gegebener Zeit Sky an die Worte der Frau Krämer erinnern, falls es Not tut.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"

    Öhm, abgelehnt. Gib jemand (hier Sky) den kleinen Finger und der Arm ist ab.
     
  10. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Britta Krämer: "Werbung auf Sky ist und bleibt ein knappes Gut"


    Wers glaubt:eek:
    Beim Sport (Formel1) läuft bald mehr Werbung als wie bei RTL.
    Das hat nichts mit Premium oder Pay TV mehr zutun.
    Als nächstes wird wohl die Unterbrechungswerbung bei Spielfilmen eingeführt:cool: