1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schnuppenstern, 12. September 2006.

  1. Schnuppenstern

    Schnuppenstern Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    halloo ,)
    ich hoff ich hab hier mal das richtige forum ausgewählt, wenn nicht bitte verschieben ,)
    ehm eine frage:
    kann ich über digital tv, den britischen musik tv sender "BOX" ( http://www.thebox.co.uk/ ) empfangen?
    und wenn ja woher bekomm ich die Frequenz und das zeug weil ich find das niergends ?!
    danke schonmal für di hilfe ;)

    lg :)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    was bedeutet für dich digital tv? :eek:
     
  3. Schnuppenstern

    Schnuppenstern Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    ja halt satelliten tv ,) stimmts jez ? :D
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    also über die "schüssel"! welchen satelliten empfängst du und welcher satellit sendet das programm welches du suchst?:winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    wir hams ja ;)
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    was meinst du damit? verstehe es wirklich nicht! auch will ich dich nicht verarschen!!!:winken:
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    naja gehe mal davon aus das die meisten hier paytv haben, eine großzahl davon auch "Sky". Wir haben es, ja. - weil oben jemand meinte es wäre teuer.
    klar für manche ist 50 euro viel, allerdings denke ich das von den leuten die hier sky haben 96% sagen : Ja, das ist es mir wert.

    manche verrückte hier haben sogar sky, premiere, canal+ und und und ;) - und bezahlen 200 Euro+ im monat ;)
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: britsh. TV Sender "BOX" empfangen?!

    aha, begreife es immer noch nicht!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006

Diese Seite empfehlen