1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britischer Werberat: "LED-TV" verwirrt Verbraucher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2009.

  1. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Anzeige
    AW: Britischer Werberat: "LED-TV" verwirrt Verbraucher

    Das ist mitunter ein Grund wieso ich diesen Hersteller nicht leiden kann!
    Besonders wegen dieser LED-Verwirrung.
    LCD-TV mit LED-Backlight! Punkt Aus Ende! Und nen komplett hinterleuchtetes Display isset ja auch nit....
    Nein, da wird jeder Marketingtrick angewendet um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Natürlich gibt es da auch andere Hersteller, die kontern. Da wäre z.b. Panasonic (übrigens meine Lieblingsmarke), die die Konkurenz mit ihren 200Hz-Werbehype versucht contra zu geben, indem sie mit 600Hz werben.... steht zwar immer klein bei "SFD" (Subfielddrive), aber welcher Kunde weiss das schon?

    Allerdings wird diese 600Hz Technik ausführlich erklärt, siehe Produkt-Seite auf der Panasonic Homepage.

    Da sucht man bei Samsung schonmal, ob LED-TV erläutert wird.
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Britischer Werberat: "LED-TV" verwirrt Verbraucher

    Hersteller wie Philips, Sony oder Samsung die CI+ in alle neuen Geräte einbaut meiden.
    CI Plus ist kein Standard und wird es hoffentlich auch nie werden.