1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britischer EPG und deutscher Sky-Empfang auf einer Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sorachan, 4. März 2015.

1. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Britischer EPG und deutscher Sky-Empfang auf einer Box?

Hab' ich nicht probiert.

Wenn die Liste leer ist, lasse ich auf BBC One oder Two HD laufen und habe (mit Geduld) dann auch den EPG für z.B. ITV und Channel 4 / 5. Ich vermute zumindest, dass das umgekehrt auch klappt (> Muss ich mal testen.).

2. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wird er nicht. Es gibt einen EPG-Transponder.

3. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

EPG-Daten gelöscht, ein Tuner auf Channel 4 HD (auf diesem Transponder gibt es sonst nur noch 4Seven / zweiten Tuner belegt > kein Tuner mehr frei) und lange genug gewartet > EPG-Daten für alle Freesat-Programme vorhanden.

Wäre das so mit einem speziellen EPG-Transponder, hätte sich der EPG nicht gefüllt.