1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britische TV-Sender im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MarcH30MA, 30. Juni 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    ´
    Kannst Du das mal näher erläutern? Wer führt diese Tests durch? Kabel BW? Und wie lauten die Ergebnisse dieser Tests? Kann man dazu irgendwo genaueres lesen?
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    gibt es im Kabel überhaupt englische Fernsehsender zu empfangen?
    Und war das erste Posting nicht ein Fake? Wenn dem so ist, dann ...

    Also ich habe noch keine englisch sprachigen Fernsehsender im Kabel gesehen (außer CNN... )
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echostar3

    Meine Frage bezog sich nicht auf das erste Posting, sondern auf die Anmerkung von Octavius zum Empfang des Echostar3-Satelliten in Europa. Bisher habe ich noch von keinem gehört, dem dies gelungen ist (weder Privatperson noch Kabelnetztbetreiber) und daher interessieren mich Testberichte zum Empfang dieses Satelliten.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    Bei uns gibt es folgende Programme

    eng.
    CNN Int. Europe (24 h)
    BBC World (22-06)
    BBC Prime (24 h / digital) - bekanntlich z.Z. nicht abonnierbar
    MTV Base (24 h / digital) - bekanntlich z.Z. nicht abonnierbar

    Die Auswahl ist also durchaus als mager anzusehen, noch dürftiger sieht es bei französischsprachigen Programmen aus.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    Mensch Leute,
    redet euch net den Mund fusslig.
    Der Typ hat nen psychischen Knax. Den geilt nix mehr auf als Falschmeldungen zu posten und auf die Reaktionen darauf zu warten.
    Das Spiel treibt er nun schon seit jahren auf radioforen.de und in ukwtv.de

    Die Sender waren nie da und werden es nie sein.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    Warum löscht man diesen Beitrag dann nicht?
     
  7. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    Den sollte man nur schließen damit alle sehen was für einen geistigen Horizont dieser Marc hat
    Ich würdemich freuen wenn England so weit wäre auch in die Kabelnetze der Europäischen Staaten zu kommen aber das wird nix NIE!!!!! :eek:
     
  8. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    abwarten und TEE trinken....
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Britische TV-Sender im Kabel

    Wie lang warten?