1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britische Sender über Satellit in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von conception, 27. Januar 2011.

  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Wenn du mein Posting richtig liest, dann findest du folgenden Satz:

    "Im Laufe der Zeit machst du dich dann schlau bezüglich einer Freesat from Sky - Karte und dem dafür erforderlichen Receiver."

    Daraus kann man doch ersehen, dass andere Receiver ebenfalls funktionieren.


    @satmanager, sag mal ehrlich: geht es dir hier noch ums Thema oder nur ums Rumgemecker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Du hast deinen wichtigen Teil aber jetzt wieder unterschlagen
    Und das ist absolut unnötig wenn man gleich auf richtige Pferd setzt.

    Ich nenne das "richtig stellen von falschen Hinweisen/Angaben" ! :eek:
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    wieder? wann denn noch?
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    In Berlin mit 45cm???????????????????
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Warum denn nicht?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Ja, die Multytenne wäre tatsächlich eine Möglichkeit.
    Der Technisat Receiver ist aber Quatsch. Der kann mit BSkyB Karten überhaupt nicht umgehen. Entsprechende CI Module gibt es auch nicht wirklich. Besser auf eine Linux-Box setzen.

    Greets
    Zodac
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Da ihr die Freesat-from-Sky-Karte gerade diskutiert: Läuft die auch im internen Kartenleser? Ich hatte mal gelesen, dass es beim VU+ Duo nicht gehen soll, andere behaupten, es gehe doch. Für Sky Italia habe ich mir dann ein Viacard geholt, aber jetzt keinen weiteren Platz mehr frei.

    Die VU+ Solo/ Duo könnte aufgrund ihrer Möglichkeiten und ihres niedrigeren Preises als die Dreamboxen durchaus was für den Threadersteller sein, wobei für Neulinge die aktuelle Verschärfung der Softcam-Situation nicht zu unterschätzen ist. Das gilt natürlich für alle Linux-Receiver.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Ob sie in der VU+ läuft weiß ich nicht. In der Dreambox läuft sowohl Sky Italia als auch BSkyB problemlos im internen Slot.

    Greets
    Zodac
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Britische Sender über Satellit in Deutschland

    Danke! Ich habe auch noch in britischen Foren gesucht und es müsste gehen. Leider ist man in einigen deutschen Foren etwas schlecht informiert wenn es um ausländisches Fernsehen geht, da die meisten in Deutschland ihre VU+ wohl nur wegen Sky und HD+ haben. Naja, so habe ich wenigstens noch einen Platz frei.