1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die britische Regierung will eine Steuer für Internet-Breitband einführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

    macht das weg, bevor es die Herren im Reichstag ...ähhh Bundestag lesen :eek:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

    das mit dem kabel ist blöd, aber 50 Cent wäre ich durchaus bereit auszugeben um VDSL zu kriegen :winken:
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

    Was denn nun. Die Machthaber wollen einerseits das Internet abschaffen oder Zensur dort einführen und gleichzeitig ohne Gegenleistung Geld über eine Steuer abzocken.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband


    Also, wenn dieses Geld dann sinnvoll eingesetzt würde, wie es hier heißt:

    sprich Ausbau der Breitbandinfrastruktur für alle, dann wäre ich sofort bereit, das zu zahlen!
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

    nun ja, ganau das ist ja immer das Problem in Deutschland. Steuern und Abgaben sind fast immer zweckentfremdet.Da heißt es "Tanken für die Rente" oder "Rauchen für die Innere Sicherheit". Von daher wäre eine solche Steuer bei uns absoluter Blödsinn und würde nur zum stopfen von Haushaltslöchern führen.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Britische Regierung will Steuer für Internet-Breitband

    ---
     

Diese Seite empfehlen