1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britische Kinokette kauft CINEMAXX

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eifelquelle, 10. Juli 2012.

  1. Lino

    Lino Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Britische Kinokette kauft CINEMAXX

    Also ich fande den UFA Palast am besten allerdings gibt es hier leider keines mehr :-(

    Wenn ich mir einen Independetfilm anschauen möchte oder eher etwas intellektuelles dann bevorzuge ich immer ein Programmkino allerdings wenn ich in ein Blockbuster möchte, dann gibt es für mich keine Alternative zum Kino1 im Cinemaxx mit 1000 Plätzen...

    Ich habe dort den neuen Batman gesehen am ersten Dienstag nachdem er rauskam und es war Ausverkauft und absolute Spitzenklasse!

    Wir haben Alternativ zum Cinemaxx und zu den Programmkinos noch das UCI allerdings ist dies wirklich die schlechteste Wahl (teuer aber nicht überwältigend)... Und bei uns gibt es im Cinemaxx für alle O2 Kunden jeden Donnerstag 2 Tickets zum Preis für 1....

    Also man kann dort 100 Ticket jede Woche auf diesen Weg gewinnen!
     
  2. Trinity

    Trinity Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Britische Kinokette kauft CINEMAXX

    War zuletzt zu Avatar in 3D im Cinemaxx.

    Gehe sonst lieber ins UCI, vor allem wegen der Cocktailbar in der Nähe... Wenn das kein guter Grund ist!