1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Briten schaffen lieber den Fernseher ab, als Gebühren zu zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2019.

  1. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe nicht versucht mich über ihn lächerlich zu machen und mich auch nicht zuerheben. Es war lediglich ein Witz ohne der Absicht jemanden persönlich anzugreifen, zu diskreditieren oder zu diskriminieren. Glaube mir, wenn ich mich über jemanden lächerlich machen will, würde ich ganz anders vorgehen. Und das würdest du dann auch entsprechend merken, weil ich dann richtig gemein und ausfallend werden würde. Ich wäre so gemein dass ich Fettnäpchen so lege dass er mit 100% Sicherheit reinlaufen würde und sich damit selbst lächerlich machen würde.
     
  2. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ups. Doppelposting
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.523
    Zustimmungen:
    4.399
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lasse da mal so stehen...
    Obwohl mir deine :ROFLMAO: und :LOL: in#14 etwas anderes suggerierten.
    Vielleicht eine Art Humor die bei uns hier nicht so ankommt? Ich weiß es nicht. Von daher beenden wir das besser. :)
     
  4. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frage mich gerade was so schlimm an lol und rofl sein soll? Damit makiere ich im algemeinen Witze, wie zigtausend andere Leute (wenn nicht sogar Millionen anderer Leute) auch. Da dann Rückschlüsse auf die Motivation eines Witzes zuschließen halte ich persönlich für mehr als nur gewagt.

    Wie dem es auch sei. Ich wollte mit dem Witz keinen angreifen. Falls hier der Eindruck entstanden sein sollte: So tut es mir leid. Es stand nicht in meiner Absicht jemanden mit dem Witz anzugreifen.

    Ich hoffe damit ist das Thema auch erledigt.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.844
    Zustimmungen:
    3.002
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Insofern ist diese ganze news auch eher ne Nullnummer und dazu auch faktisch nicht richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    DVB-T2 HD und TV_WW gefällt das.