1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :-)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 16. April 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :)

    Hehehe...und es war super. Hat mega spass gemacht :)

    Das letzte Halbfinale war qualitativ uebrigens das Beste...
     
  2. OutbackDarling

    OutbackDarling Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :)

    Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage...

    Wie guckt ihr denn ITV? Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich würde mir gerne SKY besorgen... kann ich den Sender so empfangen? Sehe auf der Seite von Sky nämlich nichts... Bitte um Info...

    Danke schon mal vorab!

    Lg OutbackDarling
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. OutbackDarling

    OutbackDarling Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es grundsätzlich nur über Sat möglich? Oder kann mir jemand sagen, ob es nicht vielleicht doch auch mit nem Skyreceiver funktioniert?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :)

    Ich vermute, Deine Frage zielt auf Empfang ueber Kabel ab. Nein, ein Empfang ist nur ueber Satelliet (28.2 Grad Ost) moeglich.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Britain's Got Talent on ITV1 HD - Der Diskussionsthread :)

    ... und vermutlich meint er auch Sky Deutschland.