1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brit Hits neu auf Astra 2A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. Dezember 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Auf Astra 2A, 28.2°E wurde auf dem ehemaligen Sendeplatz von Red der Videoclip Sender Brit Hits aufgeschaltet. Schwerpunkt Hits der achtziger und neunziger Jahre.

    12480 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 2342
    AUD: 2343
    PCR: 2311

    Kennung weiterhin Red.

    [​IMG]
     
  2. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Baden
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    Kann es sein das der Sender schon wieder Off Air ist ?
    Bei mir läuft da "legal TV" :eek:
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    Gestern Abend lief dort Psychic TV. Ist vielleicht eine Art von Timesharing. Eingelesen wird immer noch Brit Hits.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    Red und damit auch Brit Hits waren Nachfolger von Legal TV.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    Die letzten Tage sehe ich da nur noch Esoterik-Kram mit dem Brit Hits Logo. Für mich ist das jedenfalls kein Hit.
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    ein musikvideo habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen, leider
    ist nur eine frage der zeit bis abgeschaltet wird
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Brit Hits neu auf Astra 2A

    Schade war nicht schlecht der Musiksender.
    Jetzt läuft da nur mehr unbrauchbares Zeug :(
     

Diese Seite empfehlen