1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brit Awards?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 19. Februar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    nachdem uns ja das Wochenende den Echo beschert hat wollt ich mal wissen ob es irgenbdwo die BRIT Awards zu sehen gibt? sicherlich auch nicht weniger unbedeutend als der Echo, und außerdem tritt da morgen Kylie auf... *lechz*

    also weis einer ob die irgendwo FTA kommen? Astra 19,2 oder Hotbird ???

    weil die kamen mal auf premiere.. wenn auch in einer snchronisierten version 2 tage später... in dem der synchronsprecher schon bei auftritt des preisveleihers den gewinner bekanntgab.,.. super spannend war das dann.. *g*

    greets
    Johnny
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    lol, der wird von onyx.tv übertragen
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    danke für die info

    wo gibts denn onyx fta ?
    den hab ich gar nicht... durchein

    greets
    Johnny

    PS:
    Hat sich erledigt, hab ich gefunden im ABSAT Paket... aber danke ! den hatt ich noh gar nicht in der liste....

    greets
    Johnny

    <small>[ 19. Februar 2003, 18:27: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Onyx ist nicht auf Astra.

    breites_
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    macht ja nix, hab ihn ja gefunden, wird dann wohl eutelsat sein...

    leider bringen die erst samstag ne aufzeichnung...

    weis einer noch nen fta sender wo es heute abend live kommt???

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen