1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 6. September 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Vllt meint er mit Sky HD ALLE HD Sender.
     
  2. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Danke :winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    History ist in Sky Welt enthalten.

    Ausserdem bekomtm bei SPort + HD noch 6 Bulispiele pro Wochenende in HD.
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Also ich finde es lohnt sich HD zuzubuchen. Habe auch lange überlegt und bin dann den Schrit gegangen. Seitdem schaue ich fast nur HD. Dokusender und ESP HD sind klasse. Jeder hat so seine Vorstellungvon Qualität. Bereut habe ich es bisher nicht. Ausserdem kann man innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Bescheids schriftlich wiedersprechen. HD wird bei Buchung in der Regel direkt freigeschaltet. Also kann man es ein bißchen testen. Es gibt somit nichts zu verlieren.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Habe auch HD abonniert neben Sport und Welt, nachdem mein Arena abo ausgelaufen ist bin ich auf die neue Struktur umgestiegen. Eigentlich wollte ich ja Buli noch nehmen, aber auf HD kommen ja 5 Einzelspiele pro Spieltag und das reicht vollkommen, da kamm man sich das Geld sparen.