1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 6. September 2009.

  1. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Da hast Du vollkommen recht, insgesamt schon etwas dünn.

    Ich habe noch ein alte Premiere Abo Sport+HD für 29,90 und alle HD Sender offen :D
    Finde das ist ein fairer Preis und kann nicht meckern. HD ist schon was feines, besonders ESP HD ist schon genial, und ich will es nicht mehr missen.
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Mhhh naja, das klingt ja alles recht positiv hier! Hatte mich eigentlich schon vor einigen Wochen gegen das HD-Paket entschieden, aber bin jetzt im Zuge meiner Bestellung doch wieder in´s Grübeln gekommen.

    Ich werd es aber wohl mal so machen dass ich mir ein paar Wochen ansehe wieviel Zeit ich tatsächlich hab Sky zu gucken und was ich mir da so anschaue und erst dann entscheiden ob es sich für mich lohnt. Verlockend ist es in jedem Fall.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Lohnt sich nur wenn man HD Fernseher hat. ;)
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    kann man denn das ganze Paket buchen für 10 € oder nur ein, zwei Sender?
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    DAS is mir natürlich bewusst. Und nen Receiver natürlich. Aber beides vorhanden.

    Und man kann es nur als Gesamtpaket buchen, nicht einzeln.
     
  6. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eklig

    In der Regel nennt sich das Stilmittel bei Cinema HD allerdings: Mega-Lausige Datenrate! :mad:
    Da gibt es rein gar nichts zu beschwichtigen - auch wenns SD noch abartiger ist!
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Sky Welt
    - Discovery Channel HD
    - National Geographic Channel HD
    - Eurosport HD

    Sky Welt Extra
    - History HD

    Sky Film
    - Sky Cinema HD
    - Disney Cinemagic HD

    Sky Sport/Fußball
    - Sky Sport HD

    Also wenn du Sat und ein Premiumpaket hast, dann bekommste schon mal 5 HDs, bei Premiumpaket Film, sogar alle bis auf Sport HD
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Das beste wäre, du hättest irgendwie die Möglichkeit Sky Cinema HD mal "probe zu schauen" irgendwo, da sich hier die Geister scheiden.

    Ab 42" so sieht Sky Cinema HD nämlich wirklich eher bescheiden (für HD Verhältnisse) aus. Ich selbst nutze das (hauptsächlich) nur auf nem 32" Fernseher (Beamer bleibt dann doch nur den BluRay's vorbehalten) und da ist Sky Cinema HD grad so ok, mehr nicht ! Wenn man mal direkt die Filme mit der "Premiere Zeit" vergleicht hat Film HD nun wirklich erheblich nachgelassen und grad so Filme wie Batmen The Dark Knight entäuschen total auf Sky HD.

    Besser als SD siehts aber immernoch allemal aus ;)
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Cinema HD kommt für mich ohnehin nicht in Frage ;)
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bringt´s Sky HD als Zusatzpaket oder nicht??

    Lächerlich deine Aussage.

    @LMAS, schau mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/223077-bildqualitaet-sky-hd-alle-sky-hd-programme.html