1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bringen Inline-Vertärker tatsächlich was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dbones, 24. Oktober 2002.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht solltest du erst mal einen anderen Receiver an das Kabel hängen (Oder sind das alles die selben?). Vielleicht hat der Receiver einfach nur einen schlechteren Tuner.
    Wenn das nichts bring kann man es mit einem Verstärker probieren.

    Blockmaster
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht hast noch ein Stück übriges Kabel, so daß Du mal provisorisch das verdächtige Kabel umgehen kannst.

    Meine Erfahrung mit Verstärkern war auch die, daß der Empfang deutlich schlechter wurde als vorher.
     
  3. dbones

    dbones Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <small>[ 27. Oktober 2002, 18:37: Beitrag editiert von: dbones ]</small>
     
  4. dbones

    dbones Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also die Receiver sind zwar nicht alle die gleichen, aber ich hab auch schon einen der anderen versucht --&gt; gleiches Ergebnis. Hilft wohl alles nix. Ich versuche das mal, ein neues Kabel provisorisch zu testen. Danke für Eure Versuche mir zu helfen!!!

    adios
    db