1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brillux Radio will bundesweit auf Sendung gehen

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von andi410, 8. Dezember 2021.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Brillux Radio will bundesweit auf Sendung gehen - SatelliFax

    Der Sender präsentiert dann "bunte Melodien" mit Hits wie "Blau blüht der Enzian". "Yellow Submarine", "Red, red Wine". "Ganz in Weiss" usw. :ROFLMAO:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja doch noch Ersatz für das ProfiRadio gefunden.
    Wäre somit neben DPD und Aida der 3. Hersteller mit einem Markennamen im Radio.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die sollten lieber Farbfernsehen machen. :D
     
    SAMS gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wobei DPD Radio nicht von DPD kommt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von DHL? :D

    Nichmal der Stream läuft. :rolleyes:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Brilux? Muß auch nicht, bei einem inoffizellen Teststream. Gestern lief er aber. Kann natürlich auch sein, weil die Streamadresse jetzt bekannt ist, dass man ihn erst mal wieder abgeschaltet hat.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Direkt von DPD nicht, aber man ist Kooperations- und Namenspartner
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na super, wieder einer der unzähligen Oldiesender, wie sie bereits mehrfach auf DAB+ vertreten sind. Aber nein, warum sollte auch ein Housesender oder mit elektronischer Musik aufgescschalten werden, um neben Sunshine Live und ansatzweise Besats Radio einen dritten Sender im Angebot zu haben. Selbst ein RnB Sender wäre eine Bereicherung gewesen. Aber dann doch lieber den gefühlt 10en Oldiesender mit den ewig gleichen Songs aufschalten, um "Auswahl zu bieten". Ich kann darüber nur lächeln.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    @RPSmusic Was der Sender wirklich dudeln wird, weiss ich nicht. Denn der Satz...
    ...war nur ein Witz von mir und sollte dabei Anspielungen auf Farben - wofür Brillux bekannt ist - sein.
     
    Winterkönig gefällt das.