1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief wegen F1 Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 9. Mai 2005.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Brief wegen F1 Gewinnspiel

Den Brief habe ich auch bekommen, hatte an dem Gewinnspiel schon per Inet teilgenommen. Das hätte nicht sein müssen, ist Geldverschwendung und belastet bloss die Umwelt.

In dem Email-Newsletter Mai von Premiere, den ich heute bekommen habe, wird das Gewinnspiel auch aufgeführt.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Gewinnspiel im Internet ist nicht das gleiche wie dieses hier. Es sind 2 verschiedene Fragen. Ob es mit dem in der E-mail identisch ist weiss ich ned. Das habe ich nicht bekommen. An dem hier kann man jedenfalls nicht im Internet teilnehmen. Nur per Karte oder Anruf. Scheinbar gibt es 2 Gewinnspiele mit dem gleichen Gewinn. Warum sonst sollte die Frage anders sein?

3. Bamberger

Bamberger Guest

Ich habe keinen Brief bekommen. Beim Gewinnspiel habe ich trotzdem mitgemacht auch wenn ich nicht gewinne.

4. Satikus

Satikus Guest

Jo, habe den Brief auch bekommen. :D :eek:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:wüt:

Ich will den auch! :( :D

6. Brisebois

Brisebois Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du bist doch schon in Monaco.:)

7. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jepp, bei mir kam er auch - letzten Samstag. Dachte auch erst an eine Vertragssache oder wieder Telefonwerbung was ja nun schon öfter vorkam.

Aber wie hier schon angesprochen wurde - das war sicher alles nicht billig mit diesem Gewinnspiel. Es scheinen viele diesen Umschlag bekommen zu haben und nun wundert es mich auch nicht wirklich mehr, wo unser Geld bei Premiere verprasst wird :wüt:

Es gibt andere Mittel und Wege solche Gewinnspiele zu promoten aber gleich so direkt und mit hohen Kosten verbunden? Oder hat Premiere nun einen Exklusivvertrag mit der Deutschen Post abgeschlossen?

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube jedenfalls nicht das Premiere wirklich mehrere Millionen Euro für diese ache ausgegeben hat. Denn sie haben ja nix davon. Sogar das Porto für die Postkarte übernehmen sie. Ich habe jedenfalls mitgemacht und hoffe das ich gewinne :)

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mitgemacht habe ich natürlich auch - wenn es nix kostet dann kann es auch nicht schaden teilzunehmen - unsere typisch deutsche "Mitnahmequalität":D . Aber einen Gewinn reche ich selbstverständlich nicht ein...