1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brief von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sms130975, 16. November 2003.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hey immer mal locker bleiben. Bedank doch lieber mal bei den Leuten, die die Rechte verscherbeln. Meinst Du die Fussball-Manager interessiert Dein Gequatsche. Für die Gewinnmaximierung im Fussball ist nicht Premiere verantwortlich. Fussball ist ein Geschäft, mit dem man Geld verdienen will. Wenn Dir das nicht passt, schau einfach nicht hin.

    Muss denn hier jeder seine persönlichen Probleme vortragen. Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf. Hier sind ja viele krank.

    <small>[ 16. November 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die haben da bestimmt auch schuld dran aber die hauptschuld daran trägt premiere. und glaub mir die lesen das hier schon! und wozu braucht man premiere überhaupt??? filme sogar mit dolby digital laufen bei pro7, sat1 und rtl, formel1 und champions league bei rtl und sat1, musik bei viva und co. und s ex bei tv6...und das alles kostenlos! und mit solchen aktionen wie mit der wm werden die auch mehr leute abschrecken als gewinnen! "deutschlands schönstes fernsehen" wenn ich den quark schon höre...es müsste heißen "deutschlands teuerstes fernsehen-wo sogar die spiele der fußball-wm verschlüsselt gezeigt werden!"
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Mal morgen meinen Kabelnezbetreiber anrufen und mich auf Dich berufen.
    Nicht Dein ernst wa?
    Mit dem Reporter,der aussieht wie ne Preßwurst in seinem Anzug?
    Kai Ebel hieß der? breites_
    Mit dem Ohrlosen?
    nee was.......

    Ansonsten,wo ist Dein Problem?
    Kannst doch wie alle anderen edlen deutschen die WM im FreeTV genießen. sch&uuml

    <small>[ 17. November 2003, 02:09: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere und der deutsche Fußball sind leider eine sehr weitreichende Partnerschaft eingegangen. Premiere ist mit ca. 150 Mio. Euro pro Jahr boah! inzwischen Hauptgeldgeber der Bundesliga.

    Wenn du dir wünschst, dass Premiere verschwindet, um mehr Fußball im FreeTV zu sehen, dann ist das so ähnlich wie wenn du uns aufforderst, Kinos zu boykottieren, weil die dann schließen müssen und die Filme dann schneller ins Fernsehen kommen.

    Man kann diese ganze Entwicklung bedauern (und sehr viele Abonnenten ohne Sport-Interesse tun dies, weil an anderen Ecken extrem gespart wird - siehe das inzwischen peinliche Premiere Serie), aber ohne Premiere würde bei den meisten Profi-Vereinen heute wohl der Insolvenzverwalter das Sagen haben.

    Also: wenn dir das Ball-Getrete so wichtig ist, dann hol dir Premiere oder akzeptiere den derzeitigen Zustand. Premiere wird jedenfalls wegen deines "offenen Briefes" keine Krisensitzung einberufen.
     
  5. Darren

    Darren Guest

    Wenn du keine Werbepost haben willst dann lass dich doch einfach auf der Robinsonliste eintragen! Dann ist Schluß mit der Werbepost im Briefkasten! boah!
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viel Spass beim Bezahlen der 16EUR GEZ.ARD/ZDF ist für mich der teuerste Sender, weil viel Geld für wenig bzw.keine Leistung. Die kaufen Sportrechte und zeigen dann nix(siehe Basketball-EM).und jetzt wollen die noch mehr Geld.Lächerlich w&uuml;t
     
  7. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha ! Über dein "Premiere-Problem" solltest du mal mit einem Arzt deines Vertrauens sprechen. winken
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt hioer "Viel Spaß beim GEZ-Zahlen"? Wenn du nur Premiere guckst musst du genauso die 16 Euro abdrücken wie ARD-Gucker!
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    an Lechuk

    na wenn dein kabelbetreiber kaum digitale programme einspeist dann wechsele doch zu sat-empfang!!

    und an alle anderen...

    dass was premiere mit den wm-spielen abgezogen hat ist das letzte-da kann keiner wiedersprechen! wer denen dafür noch mit einem abo "danken" will soll es tun, ich werde es nicht! und es gibt ja zum glück in deutschland das beste free tv-programm der welt-&gt;da kann man auf den teuren ****** verzichten!
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...s cheiß = sternchen