1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brief von premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sms130975, 16. November 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    ich hab in den letzten tagen einen brief von premiere gekriegt, da steht drin, dass ich jetzt 129 €uros sparen könnte weil ich 3 monate kostenlos schauen könnte..wo die meine adresse herhaben, weiß ich zwar nicht, aber fest steht, dass ich den säcken, die im letzten jahr dafür georgt haben, dass zum 1. mal nicht alle spiele der wm live gezeigt wurden, dafür als dankeschön auch noch mein geld in ihren hals schiebe! (da ich weiß, dass premiere-mitarbeiter-typen dieses forum auch lesen, meine herzlichsten grüße an euch, da habt ihr euch letztes jahr ein eigentor geschossen!)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Hallo !!

    Ich bekomme jeden Tag Werbemüll aber deswegen heul ich mich doch nicht hier aus.

    bye Opa breites_ breites_
     
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    *******

    es geht nicht um die werbung und ausheulen...das war eine indirekte nachricht an premiere so eine art offener brief
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    t rottel heißen die sternchen
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Bei welcher WM wurden denn <strong>alle </strong>Spiele live übertragen ???
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    1998, 1994, 1990 - alle live oder, wenn parallel gespielt wurde, eines live und das andere zeitversetzt... und das im FTA-Sender... ;-))

    P.S.: ich glaube, dass es auch schon vor 1990 so war... aber das ist selbst für meine Verhältnisse schon recht lang her...

    <small>[ 16. November 2003, 15:45: Beitrag editiert von: giovanni11 ]</small>
     
  7. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    1986 ebenso!
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wurde nicht sogar 1998 auf 3-Sat zurückgegriffen, wenn mehrere Spiele gleichzeitig kamen?
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    ja genau...es war schon immer so! bis auf letztes jahr! und dafür kriegen die meine kohle nicht! bleibt zu hoffen, dass sich ard+zdf oder von mir aus sat1 im nächsten jahr und 2006 gegen die säcke durchsetzen können!
     

Diese Seite empfehlen