1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nbk90210, 21. Dezember 2006.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Solange sie nicht lügt wie gedruckt...:D
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Susi arbeitet doch bei Premierer, und die lügen bestimmt nicht...oder doch????????????:) :) :) :)
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!


    susi wird doch so kurz vor weihnachten nicht lügen!!!!!!

    sonst gibts doch nix vom weihnachtsmann :D:D:D

    also können wir ruhig auf ihr wort bauen ;)
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Ein Mann ein Wort..............eine Frau ein Wörterbuch...... lange lebe Susi:love: :love: :love: :love:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Susi Susi Susi Susi
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    Es geht zum Jahresende, da ist noch Geld in der Portokasse, und damit Kofller die nicht zum Neuen Jahr kürzt, wird das Geld noch schnell verplempert.
    Kenn man doch das Dezemberfiber.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    das heißt im Premieresprachgebrauch soviel wie : " ich habs direkt in den Papierkorb geworfen"
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief von Premiere mit Antwort auf email?!

    die Sprüc he von P. kenne ich zur Genüge. Monatelang hatte ich reklamiert, warum die HD Programme nicht auch einzeln zu buchen sind u. nicht nur im teuren Paket. Es hat sich zwar nach MOnaten auch bei P. die Kenntnis durchgesetzt, dass da neue Kunden zu gewinnen wären. Aber man muss von denen erst den Kopf auf die Tischplatte hauen, bis sie mal reagieren.