1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 22. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Ist es jetzt falsch wenn man versucht den besten Preis rauszuhandeln? Ausserdem hab ich schon tausendfach geschrieben das ich Premiere wegen F1 habe. Aber auch das wird gerne "überlesen" :rolleyes:

    Das Verhalten mit dem Kündigen ist ja wohl von Premiere gefördert und liegt nur an der schlechten Bestandskundenpflege.
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Die Frage ist nur, wer zahlt Weihnachten 2005 den regulären PREMIERE-Preis? Das geht bei >3 Mill. Abonnenten gegen Null.
    Aber vielleicht gibt es demnächst Alternativen (heute aus der Tageszeitung), dann kann Kofler die Preise ruhig weitererhöhen.

    [​IMG]

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Der ist gut:D :D :D :D :D
    MfG
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Im Sprüche erfinden ist Premiere Spitze. Gibt immer wieder was zum schmunzeln. Z.b. "Die preisgekrönte Konferenz" oder "Das beste Sportprogramm der Welt" und der Klassiker "Deutschlands schönstes Fernsehen"

    :winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Nichts, nur wenn das Produkt so schlecht ist, wie Du jeden Tag 20 x schreibst, würde ich gar nicht handeln. Ach ja, "nur" wegen Formel 1 brauchst Du natürlich kein "Komplett". ;)

    Es ist einfach nur unglaubwürdig das diejenigen die völlig unsachlich argumentieren, die größen Abos haben.:rolleyes:
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Diesen merkwürdigen Brief von Premiere habe ich auch erhalten. Interessant ist eigentlich nur, dass dort für den Fussballbereich von England, Spanien und den Ösis
    was steht. Anscheinend gibt es keinen Fußball aus Italien mehr. Schade
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Halt ich kritisiere nur Sachen die bei Premiere schlecht sind. Von mies machen kann da nicht die Rede sein! Du kannst aber gerne meine Kritikpunkte wiederlegen. Fangen wir mal mit gestrichenen Programmheften, SVCD Bildqualität und Preiserhöhungen an. :D

    Wieso? Mann muss doch etwas sehen können damit man es beurteilen kann. Hätte ich kein Abo würde doch dann als Spruch kommen "du hast doch gar kein Premiere" :D
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    @Eike:

    Die Fußballfans z.B werden ja nach den neuen Preisen de facto gezwungen Premiere Komplett zu nehmen. :confused:
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    So wird es wohl sein. Den Brief habe ich schon vernichtet.

    Ich warte jetzt einfach bis mein Abo zum 31.05. + evtl. 1 Gratismonat Premiere Komplett ausläuft und dann schaue ich mal weiter. 45 EUR für Komplett oder über 35 EUR für Premiere Sport werde ich auf jeden Fall nicht zahlen. Notfalls geht´s auch ohne!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Brief von Premiere - Das neue Premiere zum alten Preis!

    Bei mir haben sie sich auch mit dem Standardbrief gemeldet obwohl ich seit der SoKü zur letzten Preiserhöhung Ruhe hatte.
    Damals hatte ich hinein geschrieben das sie sich erst wieder melden brauchen wenn sie in Qualität und Quantität mit den PayTvs mithalten können mit den sich Kofler damals gern verglichen hatte.
    Jetzt isses wohl soweit? :eek: :D :D