1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief/Mail bzgl. Preise und Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerABV, 13. März 2004.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aber die platzt doch dann gleich wenn man 'ne Nadel reinsteckt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ... und die ganze heisse Luft entweicht winken
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    meiner ist grösser als eine nadel breites_

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 10:12: Beitrag editiert von: Digitalfan ]</small>
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann sich sehr wohl auf Punkt 3.5 verlassen, wenn man so wie ich nur das "Super" Paket hat. Denn bei mir wird keine Umstrukturierung vorgenommen, es gibt keine neuen Sender bei Film oder Sport sondern nur eine nackte Preiserhöhung. Damit gilt für mich ausschließlich AGB 3.5 mit SoKü zum 01.04.04.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab auch nur Super. Ich will aber kein Sonderkündigungsrecht sondern die Einhaltung des Vertrages.
     
  6. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    angeber breites_
     
  7. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bevor Du den abschickst, solltest Du oben aber aus 2003 jeweils 2004 machen winken

    Olis