1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 4. Januar 2008.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    manch einer tut ja so als wäre es der untergang der nation, wenn in deutschland der strassenfeger espanyol - villarreal nicht gezeigt wird. mal ehrlich, das wird vielleicht 100 menschen in diesem land interessieren (alle hier im forum versammelt). ich würde auch lieber mehr anderen sport sehen (nfl, nhl, eishockey, boxen), als noch das x-te f****** langweilige fussballspiel (davon gibt es doch wirklich genug). aber meine konsequenz ist ja schon in der spur, weg mit dem premiere abo... :winken:
     
  2. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Grade durch die Champions League Pause, wäre es toll gewesen, wenn Premiere seinen Internationalen Fußball vergrößert. Bis zum Bundesligastart hätte man die 4 Spiele pro Weekend aufrecht erhalten können.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Wenn du dein Premiere-Abo kündigst siehst doch noch weniger Sport, oder seh ic hda was falsch????
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    gugst du internet-stream. mehr angebot (deutschen kommentar brauche ich nicht, für das was mich interessiert), keine extrakosten, kein abo an der backe :winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Dann bräuchtest ja auch so kein Abo, auf wenn Premiere alle Spiele jeder US Liga einzeln zeigen würde
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Premiere vermarktet 2 Einzelpakete die Fußball zum Inhalt haben
    was außer Fußball soll in einem Fußballpaket denn bitteschön laufen ? :confused:

    und EM gabs bei Premiere noch nie; die WM läuft erst 2010 ( tangiert die aktuellen Inhalte also überhaupt nicht )
     
  7. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Ja klar, hier geht es um den internationalen Fussball bei Premiere und nicht um Wrestling oder Golf. Ich persönlich würde mir American Football wünschen, doch in diesem Fall ist das offtopic.

    Zum Brief:

    • Ich unterstütze ausdrücklich die Forderung, alle Senderechte intensiv zu nutzen und Spiele notfalls eben ohne deutschen Kommentar (also z.B. nur auf Englisch) zu übertragen. Das sollte doch ohne grossen Aufwand möglich sein, wenn Premiere die Rechte bereits erworben hat und nur den eigenen Sprecher einsparen möchte. Gerade in Zeiten ohne Bundesligafussball sollte dafür auch genug Sendekapazität zur Verfügung stehen.
    • Wer Abonnent ist, der möchte soviel Fussball wie nur irgendwie möglich sehen (können). Deshalb ist die im Brief geäusserte Bitte nach mehr Fussball logisch. Allerdings wird Premiere diesen Wunsch nicht komplett erfüllen können, so dass man eventuell Prioritäten (in etwa: Premier League - besonders wichtig bzw. Austria - weniger wichtig) aufzeigen sollte.
    • Insgesamt ist der Brief gut formuliert. Vielleicht sogar etwas zu nett.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    habe nicht alle kommentare zu dem brief gelesen, daher kann sich was wiederholen.


    Also ich finde den Brief sehr gut!ich unterstütze diesen brief und werde meinen namen noch per PN zu dir schicken!

    folgende dinge sind mir aufgefallen bzw möchte ich einmal erwähnen

    1. die bildqualität ist saumäßig! ich finde deine wirtwahl einwenig zu "lasch".
    du sollst natürlich sachlich bleiben aber so wie du es ausdrückst könnte man meinen dass es in ordnung sei- dem ist aber nicht so!


    2. wie ein anderer user geschrieben hat finde ich sollte der vorschlag, dass spiele ohne aufbereitung auch live gesendet werden sollten sehr gut!!!!!
    wenn premiere sparen muss, dann können sie wenigstens LIVE spiele ohne dt. kommentar etc. übertragen, dass ist viel besser als gar keine übertragung!

    3. Ansonsten kann ich nur sagen: danke für deine mühe!
     
  9. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball


    zu 2: wie teuer ist denn wohl so ein Kommentator? wieviel bekommen die denn pro Spiel? Oder wie wird das bei denen abgerechnet?

    gesendet wird auf dem Kanal so oda so etwas, also ob man nun ein livespiel zeigt oder ne wiederholung.. kapazitäten gehen immer drauf.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Bei CL hat man ja auch keinen Probleme Spiele ohne deutschen Kommentar anzubieten. Ich glaube sogar, dass die Spanier auch einen englischen Kommentar anbieten, wie die Bundesliga auch.