1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 4. Januar 2008.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    38 Spieltage (2*19). 20 Teams. 10 Spiele pro Spieltag.
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Evtl. hinzufügen bei Angesetztem Re-Live Spiel (siehe England letzte Woche) die Kommentatoren beim Live Spiel darauf hinzuweisen, nicht die Zwischenstände bzw. Endergebnisse des Spiels zu verraten.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    ich sage mal, Deadline für die PN´s ist morgen um 18.00h
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Und was bringt das, werden doch trotzdem noch für Premiere Austria produziert würde also garnichts Premiere mehr kosten
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball


    1.) Die Deutschland-Rechte kosten schon etwas (allerdings wirklich wenig)!

    2.) Die Mehrheit der (deutschen) Abonnenten und ich ersparen uns die Ko.tzkrämpfe.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    ich schaue den Ösifußball höchstens im Juli, wenn alles ruht. Dieses Jahr aber nicht, oder glaubt einer, dass die im Juli anfangen wo im Juni EM ist?
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Tja, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. :D:D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    Ok, neue Deadline, 05.01.2008, 18.00 h.

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Leute Ihre Premiere-Kunden-Nummer angeben sollen.

    Ich habe es bei dir (per PN) jedenfalls gemacht! :) :LOL: :p
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    dann wisst ihr es hiermit, Forum, bitte Namen und Kundennummer angeben. Ich warte die Resonanz ab, bei Erfolg bin ich gerne bereit, die Deadline nach hinten (also Sonntag) zu verlängern. Gute Nacht.

    Wäre schon geil, wenn dass das härteste Abonenntengrollen gibt, seitdem Premiere existiert. Es reicht, wir haben vom Trash TV die Nase voll:winken:
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brief - Lob/Kritik Internationaler Fußball

    kannst dir ruhig zeit lassen, der SChmidt ist bis 11.1. ausser haus.