1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GebranntesKind, 6. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

Genau das ist es, werter mischobo

Erst kommt die Straße, dann fährt das Auto.

Unitymedia besitzt einen Trampelpfad, stellt alle paar Meter knallbunte Autobahnschilder auf, öffnet sämtliche Zufahrten, stellt an jeder Zufahrt ein Kassenhäuschen auf, schickt ein paar Autos auf die Strecke, entschwindet im Nichts und überlässt die Schlaglochsuche den genervten Fahrern.

Versinkt dann ein Fahrzeug in einem Schlagloch, darf der Fahrer, wenn er denn bereit ist dafür zu zahlen, irgendwo in Rumänien anrufen um mal über sein Versinken zu sprechen.

In der Regel haben diese Gespräche, so sie denn überhaupt zustande kommen, einen ähnlichen Nährwert, wie eine Diskussion über die Besalzung von Erdnüssen, doch wird ihm hier wenigstens angeboten, dass irgendwann mal irgendwer mit einem Eimerchen Teer vorbeikommt um das Schlagloch wenigstens ein ganz klein wenig zu befüllen, kostenpflichtig versteht sich.

Und mal so nebenbei …

Natürlich kostet Tartar bei meinem Metzger mehr als schnödes Hackfleisch und das darf es ja auch. Ich bezahle ihm aber keine 5 Euro jeden Monat, nur damit ich überhaupt berechtigt bin, Tartar bei ihm kaufen zu dürfen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke diese blumige Betrachtungsweise können wir unterlassen.

Wenn es konkrete Beanstandungen gibt bitte direkt schreiben.

Eike
    -Moderator-

3. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

-Wir- können gemeinsam singen, tanzen oder ein Gedicht aufsagen. Wenn -ich- etwas unterlassen soll, dann sprich -mich- doch einfach direkt an.

Zudem sind Deine mehrfach genannten Hinweise

"Ich bin nicht bei UnityMedia. Sondern bei einem anderen Kabelanbieter. Und dort läuft Telefon und Internet tadellos"

auch nicht gerade abendfüllend.

Das Thema hier lautet "Brief eines genervten Unitymedia-Kunden" und nicht "Ich kenne zwar Unitymedia nicht, schreibe aber trotzdem einfach mal irgendwas" ...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da es hier im Forum in den beiden Kabelbereichen mehrere offene UnityMedia-Themen gibt mit konkreten Fehlermeldungen, kommen wir hier nicht weiter und ich mache hier zu.

-Moderator-

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.