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Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GebranntesKind, 6. September 2007.

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  1. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

    Genau das ist es, werter mischobo

    Erst kommt die Straße, dann fährt das Auto.

    Unitymedia besitzt einen Trampelpfad, stellt alle paar Meter knallbunte Autobahnschilder auf, öffnet sämtliche Zufahrten, stellt an jeder Zufahrt ein Kassenhäuschen auf, schickt ein paar Autos auf die Strecke, entschwindet im Nichts und überlässt die Schlaglochsuche den genervten Fahrern.

    Versinkt dann ein Fahrzeug in einem Schlagloch, darf der Fahrer, wenn er denn bereit ist dafür zu zahlen, irgendwo in Rumänien anrufen um mal über sein Versinken zu sprechen.

    In der Regel haben diese Gespräche, so sie denn überhaupt zustande kommen, einen ähnlichen Nährwert, wie eine Diskussion über die Besalzung von Erdnüssen, doch wird ihm hier wenigstens angeboten, dass irgendwann mal irgendwer mit einem Eimerchen Teer vorbeikommt um das Schlagloch wenigstens ein ganz klein wenig zu befüllen, kostenpflichtig versteht sich.

    Und mal so nebenbei …

    Natürlich kostet Tartar bei meinem Metzger mehr als schnödes Hackfleisch und das darf es ja auch. Ich bezahle ihm aber keine 5 Euro jeden Monat, nur damit ich überhaupt berechtigt bin, Tartar bei ihm kaufen zu dürfen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

    Ich denke diese blumige Betrachtungsweise können wir unterlassen.

    Wenn es konkrete Beanstandungen gibt bitte direkt schreiben.

    Eike
    -Moderator-
     
  3. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

    -Wir- können gemeinsam singen, tanzen oder ein Gedicht aufsagen. Wenn -ich- etwas unterlassen soll, dann sprich -mich- doch einfach direkt an.

    Zudem sind Deine mehrfach genannten Hinweise

    "Ich bin nicht bei UnityMedia. Sondern bei einem anderen Kabelanbieter. Und dort läuft Telefon und Internet tadellos"

    auch nicht gerade abendfüllend.

    Das Thema hier lautet "Brief eines genervten Unitymedia-Kunden" und nicht "Ich kenne zwar Unitymedia nicht, schreibe aber trotzdem einfach mal irgendwas" ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Brief eines genervten Unitymedia-Kunden

    Da es hier im Forum in den beiden Kabelbereichen mehrere offene UnityMedia-Themen gibt mit konkreten Fehlermeldungen, kommen wir hier nicht weiter und ich mache hier zu.

    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
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