1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 8. November 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Unwahrscheinlich. Dafür war der Premiere-Clip viel zu kurz, als das die Ami-Werbung schon wieder vorbei gewesen wäre.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Schön auf die Fresse gefallen :)
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Was beschwert ihr euch dann über den Werbefizel? Bei den AMIs muss man für solche Sportereignisse ganz schön Geld hinlegen und bekommt ebenfalls Werbung geboten.

    Und bitte lasst diese billige Gossensprache. Das kann man auch ordentlich sagen.
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Sei froh! Für mich hat Werbung im Pay-TV nichts zu suchen! Seit wann ist NBC eigentlich ein Bezahlsender? :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Ab 2007 insgesamt keine NFL, NHL und MLB? Krass da ist bei Premiere ja fast alles bis auf NBA in 2007 weg. Schon peinlich für das ehemals "beste Sportprogramm der Welt!" :eek:

    Neu war mir auch das NASCAR bzw. NBC neuerdings Premiere Eigenwerbespots in das NASCAR Worldfeed einarbeitet. :eek:
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Gabs beim letzten Nextel-Cup Rennen auf dem Texas-Motorspeedway etwa wieder Premiere Eigenwerbung während der Grünphase,wie im Rennen davor ??? Nein!! Ich habe jedenfalls nichts davon bemerkt.War, wie sonst auch immer, (Außnahme vorletztes Rennen) ein Rennen ohne Unterbrechungen für Eigenwerbung...Ich denke mal,daß die das einmal gemacht haben und danach mit Negativmails bombadiert wurden und Ihre Eigenwerbung,die es ja während der Grünphase des Rennens gab, ganz fix wieder eingestellt haben...Jedenfalls scheint Premiere draus gelernt zu haben.Möchte mal wissen,wer sich so was hat einfallen lassen,während der Grünphase Eigenwerbung zu zeigen und die Amis anscheinend gar nicht auf Werbung waren :eek:
    Gottseidank scheint es ja eine einmalige Sache gewesen zu sein...Und gut is :winken:

    Freu mich schon auf Monty im letzten Rennen..Also ich bin positiv von Ihm überrascht bis jetzt,auch wenn er in Texas nicht gerade das beste gezeigt hat.
     
  7. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Ja unter das "beste Sportprogramm" stelle ich mir auch was anderes vor! Ist schon blöd das dann auch noch die MLB ab der kommenden Saison fehlt........:rolleyes:
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    aber genau das ist doch die zukunft:

    nba plant einen eigenen sender irgendwann in europa aufzumachen. deswegen wahrscheinlich nur der 1-jahres vertrag.
    die anderen ligen haben es auch lieber wenn ein sender sich paneuropäisch der sache annimmt und das produkt original wie möglich rüberbringt.

    mit premiere hat das garnich so viel zu tun, weil in anderen ländern sich das genauso entwickelt hat, dass nasn jetzt am zug ist in englischer sprache.
    und falls sich wirklich espn bald auf dem weg nach europa machen sollte, dann ist es verständlich das die ligen sich nich mehr an die einheimischen pay-tv anbieter wendet.
    das ist nunmal momentan der vermarktungstrend und deswegen ist es im nachhinein logisch, dass premiere überhaupt nich zum zuge kommen sollte.

    die einspeisung von nasn beispielsweise ist eine ganz andere geschichte.
    hier wird immer groß spekuliert: wollen sie nasn nich einspeißen? schaffen sie es nich?
    die eigentlich frage ist eher : können sie es ??.... man darf nich vergessen das nasn verträge mit kabel bw/kabel deutschland/ish... hat.

    in anderen ländern springt nasn ja auch auf die züge der großen anbieter an : sky, canal + ... in deutschland wird man sich das 2 mal überlegen müssen: premiere hat zwar mehr kunden, verliert aber stetig durch den verlust der bundesliga rechte auch. arena bietet die bundesliga also könnte eine trendwende entstehen.
    canal+ und sky dagegen haben eine unangefochtene vormachtsstellung.
    man kann hierzulande nur hoffen, dass die koorperation stetig verbessert wird...z.b. kabel d/arena/premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!

    Für was hätte man auch werben sollen? ChampionsLeague ist ja erst wieder in 2 Wochen...
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Brief an Premiere mit Intressanten Neuen Fakten !!!


    DEUTSCHLAND CUP.