1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Wieso sollten jetzt nicht die Standards aus UK und I übernommen werden, wenn der "Bremsschuh" Sulli nun weg ist.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Darauf kann man nur hoffen.

    Auch bei den PD Rechten, auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Bremsschuh? Erst war er doch der große Macher und schon bei der Übernahme im September 2014 hattest Du ja den großen Schub aus England erwartet, den dann Sullivan umsetzt. Der kam nicht und wird auch diesmal nicht kommen.
     
  4. datLama

    datLama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ganz im Gegenteil, die laufen da grad auf Touren (ohne Hoch- ;)) mit der Umstellung der 5 SD-Transponder auf DVB-S2. Nur gibts Infosperre dazu, darum hört im mom keiner so recht was dazu. Warum die Informierten das geheim halten sollen, weiss ich nicht. Ich seh an den Infos nichts Schützenswertes aber nunja. Sie sollten zu Weihnachten 2015 damit fertig sein, hoffmer ma ;)
    C.Schmidt wird diese Umstellung auf HDTV weiter machen. Bei Sky sind sich alle bewusst, dass die SD-Sender inzwischen unnötig sind. Wichtig bei der Umstellung dieser Transponder auf HDTV ist die Abschaltung aller S02-Karten und damit die Abschaltung aller SDTV-Boxen. Und imo ist das der Grund, warum man sich bedeckt hält. Aber ich spekulier nur, das des ma klar is *g*. Und mehr "weiß" ich auch net. Bin auch nur minder informiert hrhr.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ist wie mit dem Kauf der PD, NBA und UFC. Auch alles schon bei Sky D durch, aber es gibt Infosperre, warum weiß ich auch nicht ;).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Naja, sooo geheim ist es nicht, die technischen Dienstleister wissen es:
    http://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=DIx2FeR9&m=1&p=F58foZV760&t=ME84SHdC&st=&s=&splash=0&abp=1&url=http%3A%2F%2Fwww.smartredirect.de%2Fredir%2FclickGate.php%3Fu%3DDIx2FeR9%26m%3D1%26p%3DF58foZV760%26t%3DME84SHdC%26st%3D%26splash%3D0%26abp%3D1%26url%3Dhttp%253A%252F%252Fspinnes-board.de%252Fvb%252Fattachment.php%253Fattachmentid%253D20085%2526d%253D1424938835%26r%3Dhttp%253A%252F%252Fforum.digitalfernsehen.de%252Fforum%252Fsky-technik-allgemein%252F345035-sky-agb-pairing-neue-hardware-ii-49.html%2523post6890125&r=http%3A%2F%2Fforum.digitalfernsehen.de%2Fforum%2Fdigital-tv-ueber-kabel-dvb-c%2F333629-neues-zu-telecolumbus-ewt-ii-147.html

    Also ab Oktober DVB-S2, bis Ende des Jahres Nagra Geschichte.
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Und das Filmpaket wird extrem aufgewertet :p
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Buhahahahahahah *tränenwegwisch*
    Was ist nochmal aus deinen Prophezeiungen geworden, wie toll jetzt alles bei sky D nach der Übernahme wird? :D
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ich bin Für Herrn Kofler, dann gibt es endlich wieder die TV Zeitschrift TV Kofler.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Das Ende ist nahe!

    Berliner, geh mal die SMS checken!!! (kleiner Insiderwitz ;) )