1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Habe grad noch mal im Papierkorb nachgeschaut und hast recht! Das habe ich wohl gleich ausgeblendet, weil ich das als sowieso nicht zahlen würde, wenn ich den wollte!:D
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    na hoffentlich auch die Kunden-Datenbank , so dass dann ab dem Sommer endlich die "Nervensägerei" :wüt: aufhört
     
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Na vielleicht geht die V14 nicht mehr in seiner geliebten E2 Hardware, und jetzt isser halt a bissl verschnupft :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Schmidt muss erstmal die Buli Rechte holen. Das wird wohl die Hauptaufgabe sein.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Danach kann Kofler übernehmen. Weil das war ja nicht so sein Metier :LOL: Dahingehend ist er Sky plc. vielleicht etwas zu unberechenbar :D
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Klar. Sky plc. wird Sky Deutschland vermutlich in eine GmbH umwandeln und dann brauchts keinen Vorstand mehr. Schmidt darf dann die Texte vorlesen, die ihm die Engländer geschickt und irgendeine Assistenz in Unterföhring ersetzt hat. Vermutlich darf er dann auch die Marktanalysen der Sky plc. Führung vorstellen, die irgendjemand anders im Unternehmen ausgearbeitet hat. Dazu das Unternehmen repräsentieren, gelegentlich vielleicht hier und da kleine Entscheidungen treffen.

    Christiane zu Salm, die Ehefrau von Kofler, wurde zum Beispiel auch nur die erste Geschäftsführerin von MTV in Deutschland, weil Viacom eine attraktive Dame haben wollte, die der Presse freundlich zuwinken kann und auf Fotos toll ausschaut, während Viacom selbst weiterhin aus London die Entscheidungen getroffen hätte.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Schmidt kann eigentlich nur der Befehlsempfänger und Ausführende für Sky plc. sein. Wenn er sich bewährt, darf er vielleicht länger bleiben. Der Sullivan Abgang sieht nicht nur überhastet aus, er dürfte es auch sein. Damals bei Kofler lief es doch genau so, als er über Nacht die Koffer packte und Börnicke zum Nachfolger machte, der nun gar keine Ahnung hatte. Sky D kann ja nicht führungslos dahinvegetieren und wie man schon früher hörte, sind viele Manager von damals BSkyB "erkrankt" oder anderweitig unbekannt verzogen, wenn eine Umfrage kommt, wer zu Sky D will. Also hat man aus den eigenen Reihen schnell jemand nach vorne geschoben. Ich denk mal auch, Schmidt ist erstmal klar für die nächste Bundesligarunde zuständig. Wenn er das nach Ansicht von Sky plc. sauber über die Bühne bekommt, darf er vielleicht sogar für länger in dem Einzelzimmer bleiben.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Herr Fußball Schmidt soll sich mal um die PD Rechte kümmern ;)

    Dann bitte die freuen Kapazitäten mit HD Sendern auffüllen und schon liegen in paar Wochen hier alle dem neuen CEO zu Füßen :LOL:
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Das Positive ist hoffentlich, dass es nun mit der Entwicklung wieder weiter geht. Der Neue wird wohl die Order aus UK schnellstmöglich im vorauseilenden Gehorsam erledigen, da er ja seinen Job behalten will.

    Hoffentlich wird dann endlich On Demand eingeführt, Umstellung weiterer HD Sender, endlich den 2TB Receiver mit integrierter Festplatte und Wifi, die Webseite aus UK und Italy und nicht die Krücke, die derzeit im Beta-Test ist...usw
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Träumen kannst du ja.....es wird nach Einsparungspotential gesucht, nicht nach Ausgaben. Ist bei neuen Besen immer so, egal in welcher Branche.