1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Bertelsmann, Kirch, Kofler (so halb ;)) und Börnicke....keine Deutsche? Die haben am Markt vorbei operiert, Sky plc. auch.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ganz ehrlich? Ich habe damit gerechnet das er diese Jahr abtritt.

    Momentan herrscht Stillstand beim HD-Ausbau, die letzten "Innovationen" wie On Demand, kann man als halbherzig bezeichen.... Der hat kein heißes Eisen mehr angefasst.
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Nur konsequent. Sky=Bundesliga. Mehr wirds auch nicht mehr. Vermutlich sind das auch die ersten Auswirkungen der Zweijahresverträge...wird ja jetzt langsam spannend.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Vielleicht waren die Jubel Zahlen der letzten Quartale noch nicht ganz sauber :)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ich nicht. Ich find das sehr überraschend, zumal der Vertrag gerade erst vor paar Monaten bis Ende 2016 verlängert wurde.

    Der dürre Abschied seitens Sky plc. und die erfolgte Vertragsverlängerung sprechen aber tatsächlich eher für einen ungeordneten Abgang. Ich denk mal dass die CEOs bei Sky D und Sky I seit Ende 2014 sowieso nur noch Marionetten von Sky plc. und aus England fremdgesteuert sind. Klar...wer den Laden kauft, hat das Sagen. Ist überall so. Möglicherweise hat man ja gegenüber Sullivan ein paar Versprechen dahingehend nicht eingehalten und nu isser leicht verärgert und hat hingeworfen. Und Du glaubst doch wohl echt nicht, dass Schmidt hier nun der große Macher wird. Bezeichnend ist ja schon, dass der Fußballchef CEO in Deutschland wird. Dafür wird in Deutschland scheinbar noch jemand gebraucht, der gute Connections zur DFL für die nächste Runde hat, der Rest wird von England aus bestimmt. Soweit zur "Marktkenntnis". Man verfällt vielleicht wieder in alte Muster aus 2009/2010. Was in England geil ist, muss in Deutschland auch geil sein.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Wer weiß was da für eine Klausel in seinem Vertrag gezogen hat.
     
  7. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Spannend wird sein, ob sich etwas hinsichtlich der Strategie ändern wird, Stichwort Rabatte. Meine Verlängerung steht diesen Monat an, werden dann wohl eher 2 Jahre sein, statt wie bisher eines.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Falls Schmidt nur Vertrag bis Ende 2015 hat, kann er gern einen Strategiewechsel versuchen. Denn dann muss er nicht gefeuert werden, sondern geht regulär.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Das sehe ich auch so. Sullivan wollte wohl keine Marionette sein mit der Komplettübernahme von Sky.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Brian Sullivan verlässt Sky

    Ich bekomme immer noch die Jubelperserangebote für Sky zu 16,90€ mit einem Premiumpaket nach Wahl bzw. 19,90€ inkl. HD mit kostenlosem Receiver, keine Aktivierungsgebühr und einmaliger Logistikpauschale für 12,90€ als 12 Monate oder 24 Monate Vertrag. Erst gestern habe ich die Mail gelöscht.