1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 16. April 2010.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Ja, habe mir heute wieder spanische und französische Liga im Internet angeschaut - und mir gedacht...selbst mit sky Sport-Abo hätte ich davon nichts zu sehen bekommen...
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Nichts, was ich unbedingt haben müsste. Hätte ich die Wahl, ob ich einen neuen Film zu identischen Kosten im Kino oder im Fernsehen sehen will, würde ich das Fernsehen wählen. Allerdings gibt es ohnehin nur ca. einmal im Jahr einen Kinofilm, der mich interessiert. Oder anders gesagt: Heutige Hollywood-Produktionen finde ich zum allergrößten Teil nicht sehenswert.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Brian Sullivan im Interview


    Beim Verleihshop kannst du deine Filme direkt auswählen.

    Hier bekommst du immer was du auch bestellt hast. Das Sortiment ist riesig!
    Allerdings sind die Preise hierfür etwas teurer!

    www.verleihshop.de
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Schau mal bei Videobuster.de vorbei!:winken:
    Das nennt sich ala Carte Verleih und kostet beim Einzelfim 4,90 €
    oder 6,90 € für 2 Titel jeweils für 7 Tage ab Erhalt (heute erhalten
    spätestens am 24.04.2010 bei der Post einwerfen)

    Bei dem 2 Titel Angebot kostet ein aktueller Film also 3,45 €
    und du bekommst das was du willst!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Brian Sullivan im Interview



    www.verleihshop.de
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Brian Sullivan im Interview

    So toll ist Kino nun auch nicht, gut ich gebe zu in jungen Jahren war ich da auch öfters, nur Kino in Deutschland macht keinen Spaß. Mal abgesehen davon, das bis auf wenige Ausnahmen unsere Kinos hier ein Bild liefern, dass von jedem 1500 Euro Full HD Beamer und einer guten Blu-ray in den Schatten gestellt wird, kommen da noch so ein paar Eigenschaften dazu, bei denen ich liebend gerne "Nein Danke" sage:

    Da wird man am Anfang mit Dauerwerbung zugemüllt, meist sind die Lüftungsanlagen bescheiden- merkt man vor allem an Abendvorstellung, dann sind die Sitzabstände hier nicht unbedingt der Hit und meist hat man dann auch noch irgendwelche Köpfe vor sich, die den Blick auf die Leinwand erschweren.

    Und ich liebe Film, bei meinem letzten Kanadaurlaub war ich fast jeden zweiten Tag im Kino, denn da drüben ist Kino wirklich noch sensationell gut. Da stimmt das Bild (auch in der Größe!), da gibt es keine Dauerwerbung (außer ein paar Filmvorschauen), die Sitzreihen sind so gestaltet, das man selbst bei zwei Meter Riesen vor einem noch einen ungestörten Blick auf die Leinwand hat und man hat Platz ohne Ende. Da macht Kino wirklich Spaß, aber doch nicht in Deutschland!

    Deshalb warte ich lieber ein paar Monate und sehe mir die Filme dann auf Blu-ray an (natürlich geliehen) und wenn sie anschließend auf Premiere HD laufen, werden sie "konserviert". Denn so wichtig ist es jetzt auch nicht, ob ich eine Film sofort sehen will oder erst nach Erscheinung auf DVD oder Blu-ray. Und gibt es wirklich Filme, bei denen ich nicht warten will, besorge ich mir die meist noch vor Kinostart in Deutschland im Ausland. Das kommt aber höchsten einmal im Jahrvor - wenn überhaupt.

    Ach ja und eine Videothek, die nur Wunschtitel zuschickt ist u.a. www.verleihshop.de. Die mag zwar auf den ersten Blick etwas teuer sein wie die ganzen Flat-Videotheken, aber erstens zahlt man da nur die Filme die man auch wirklich sehen will, und das sind gar nicht so viele wenn man sich das mal über das Jahr hochrechnet und bei Stammkunden gibt es regelmäßige Bonuszahlungen, die die Ausleihgebühren auch reduzieren.

    Und Pay-TV ist immer was für Leute, die gerne aktuelle Filme, Serien, Reportagen, Musik oder Sport möglichst werbefrei genießen möchten. Und auch in Ländern in denen Pay-TV erfolgreicher ist, ist es auch kein Massenphänomen!

    Sky hätte hier auch abseits der "Geiz ist Geil" und Basarmentalität die Chance erfolgreich zu werden. Ob das allerdings mit dem jetzigen Konzept klappt, wage ich zu bezweifeln. Das Programm ist viel zu einseitig auf Fußball ausgelegt, es gibt kaum sinnvolle Premiumprogramme, vieles wird nur von 3. Anbietern geliefert und das meist nur mit Dauerwiederholungen oder in suboptimaler Qualität. Damit dürfte dem Deutschen nicht unbedingt das Geld aus der Tasche gezogen werden. Dazu sind andere Inhalte nötig. Aber hier den richtigen Weg zu schaffen ist nicht einfach. Sieht man ja auch hier im Forum seit Jahren an den unterschiedlichsten Wünschen der Forenteilnehmer.

    Juergen
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Brian Sullivan im Interview

    Das klingt wirklich mal gar nicht so schlecht (kannte ich in der Form auch vorher nicht), wäre sogar von meiner Seite aus evtl. mal einen Verauch wert - danke für den Hinweis :)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Also das ist hier nach ewiger Zeit mal wieder ein Antwort die das sagt was Sache ist, genau so sieht es aus.
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Meine Schwester vermietet in Unterföhring ein möbliertes Zimmer in ihrer Wohnung!
    Das könnte auch reichen. :D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Ja welche denn? Es gibt keine. Sky nudelt auf seinen Film-/Serien-/Kinder-/Dokukanälen fast nur Ware ab, die entweder zeitgleich im FreeTV läuft oder dort schon viel Wiederholungsstaub angesetzt hat. Es gibt nunmal keine unentdeckten Film-und Serienarchive, die Sky noch ausheben könnte und die den Deutschen erstmals präsentiert werden. Natürlich könnte das Filmprogramm auf den Nebenkanälen noch etwas abwechslungsreicher sein, aber dann laufen trotzdem Sachen, die man aus dem FreeTV schon kennt. Im Sportsektor stehen Gesetze und Sponsoren gegen eine reine PayTV Verwertung.

    Natürlich ist das auch in den anderen Ländern so, aber hier in D ist eben die FreeTV Mentalität aus verschiedenen Gründen weit stärker ausgeprägt.