1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 16. April 2010.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan im Interview

    naja ich glaube nicht das man kino mit Film vergleichen kann.
    1.Kino filme laufen 12-18 Monate früher
    2.auflösung bei film nur SD es sei denn man hat HD aber das kostet extra.
    bei HD weiß ich nicht ob sie die volle Blu ray auflösung senden.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brian Sullivan im Interview

    @conspiracy
    Auch wenn es so rüber gekommen sein mag, ich habe meinen Post mitnichten ironisch gemeint. Es ist eben genauso: jeder rechnet anders. Für den einen (mich) rechnen sich örtliche Videotheken, weil die von mir aus nur 1 km entfernt ist. Der andere meint, für ihn rechnen sich Kauf-DVDs, ein anderer wiederum versucht, den Kinobesuch gegenzurechnen.
    Es kommt immer auf die indivudelle Situation an: Was ist man bereit auszugeben? Wo liegen die Präferenzen? Und vor allem: wo lebt man? Denn natürlich sieht die "Unterhaltungskosten" in München oder anderen Großstädten deutlich teurer, als bei mir hier in Sachsen-Anhalt.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Richtig. :) Ich vergleiche mit meinem Strato DSL3+ (haben nur noch Bestandskunden - ich bin einer der Glücklichen :D) für 24,95 Euro pro Monat, und den Kabelanschluss kann ich nicht kündigen. Für mich wäre T-Home Entertain plus Bundesliga daher teurer als Sky Welt plus Sky Bundesliga zum Normalpreis.
     
  4. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Ich möchte es mal so sagen: Man geht ja nicht nur ins Kino, weil man irgendeinen Film sehen will, sondern man geht ins Kino, weil es immer wieder was besonderes ist. Deshalb seh ich mir auch nicht die besagten 25 Kinofilme im Monat an, sondern wenn es hochkommt mal einen.

    Kino ist etwas ganz besonderes, was anderes als zu Hause am Fernseher auf Sky, auf DVD, VHS oder wegen mir mittlerweile auch Blu Ray was zu sehen.

    Genauso sieht das beim Fußballstadion aus. Natürlich guckt man sich abends quasi "nebenbei" mal ein Fußballspiel an, aber mit Freunden ins Stadion zu gehen, das hat doch was, das kann die tollste Liveübertragung, die professionelleste Berichterstattung, der Pullitzerpreis-verdächtige Journalismus nicht auffangen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Das siehst du so. Ich gehe nicht ins Kino, weil es "was Besonderes" ist, sondern wenn ich einen bestimmten Film unbedingt sehen will (was selten genug vorkommt ;) ).
     
  6. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Und ansonsten findest Du gar nichts am Kino selbst?
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Brian Sullivan im Interview

    Viele Kunden fordern seit anfang der Saison mehr internationalen Fussball....passiert ist bisher nichts..
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Brian Sullivan im Interview

    @tesky: hatte deinen Beitrag auch nicht so aufgefasst :) - es ging mir eher darum, Online-Leihangebote da mal aus der Vergleichsrechnung rauszunehmen, da diese in ihrer aktuellen Form (Grundgebühr, Listen mit Zufallsversand etc.) eigentlich absolut inakzeptabel sind und weder mit Sky, noch mit echten Videotheken wirklich vergleichbar sind.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brian Sullivan im Interview

    @conspiracy
    ich kann mich erinnern - wir hatten den Vergleich mit den Online-Videotheken hier ja schon oft -, dass ein Nutzer mal gesagt hat, es gäbe einen Versand, der nicht auf Basis dieser Listen arbeitet, sondern bei dem man direkt ganz bestimmte Filme leihen kann. Erinnere mich aber leider nicht mehr an den Namen des Verleihs.
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Brian Sullivan im Interview

    Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob es einen solchen "Pionier" tatsächlich schon geben sollte :)