1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brian Sullivan im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 16. April 2010.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Brian Sullivan im Interview

Das Geld hätten sie ohne Frage. Aber warum, um mögl. Hybrid Boxen für Entertain zu verkaufen? Außerdem hätte die DFL auch nichts davon alle Rechte an die Telekom zu geben und Sky dadurch in die Pleite zu schicken.

MfG

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich denke nicht, dass die Telekom ein Interesse daran hat, sich diesen verlustreichen Klotz ans Bein zu binden. Stemmen könnte die das sicher, aber die Aktionäre sind sicher nicht von dieser Idee begeistert. Zumal Fernsehen ja nicht die Haupttätigkeit der Telekom ist. Entertain dient nur zur Vermarktung von IP-TV, also dem Verkauf von Internetanschlüssen. An Sat- oder Kabel-Rechten wird die Telekom daher wohl kaum Interesse haben, zumal die Bundesliga eben ein riesen Verlustgeschäft ist.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar hätte die Telekom dafür das Geld, auch eine Vodafone, Telefonica usw.
    Aber all diesen Gesellschaften ist es das nicht wert, Millionen zu versenken, um Sky noch weiter in die ***ße zu treten. Auch für all diese Gesellschaften ist die Buli zu den Preisen, die Sky wieder bieten wird, nicht refinanzierbar.
    Zumal der Fussballkunde erst recht keine Lust hat, Buli da zu abonnieren, DFB-Pokal dort zu sehen, und trotzdem z.B. bei der CL nichts zu sehen.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich fand das Interview auch sehr gut. Sullivan kommt einfach gut rüber und man hat das Gefühl, dass er wirklich etwas bewegen will. Das er auch Fehler anspricht, die in der Vergangenheit gegangen worden, finde ich positiv. Die Idee z. B. mit "Mein Stadion" auf Tour zu gehen, finde ich ebenfalls gut. Leider gab es nichts Neues zur HD-Situation im Kabel.

Mehr zum Interview auch bei mir im Blog. Ich hab mal die wichtigsten Punkte des Interviews analysiert und kommentiert.

Brian Sullivan im Interview mit dem Medienmagazin „DWDL.de“ – Eine Nachbetrachtung Planet of Sports

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Sullivan wieder lieb wenn er die Abspannwerbung in den Wochendfilmen wieder rausnimmt.

6. ftrhcbh

ftrhcbh Guest

evtl. ganz interessant in dem Zusammenhang: Telekom-Chef Obermann strebt Marktführerschaft im Pay-TV an - INFOSAT - Nachrichten - Kommunikation

finanziell ohne Probleme machbar und den Markt würde es auch aufmischen - Gerüchte gibt es da ja wohl schon so einige :)

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da hat die Telekom wohl noch einiges zu tun.

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für die Telekom derzeit wohl eher nicht.

Den Fehler, die IPTV und Sat/Kabel-Rechte an einen Bieter zu vergeben, wird die DFL nach dem arena-Desaster wohl auch nicht nochmal begehen.

D.h. sky und T werden niedrig in die Preisverhandlungen einsteigen und die DFL wird versuchen beide hochzuziehen. Die Telekom kommt jedenfalls bei der nächsten Runde wohl nicht mehr so billig weg... :D

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn die Telekom das Regiment im PayTV übernimmt, werden die Leute sich irgendwann nach der Qualität der sky-Hotline sehnen... :cool:

10. cub

cub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verstehe nicht warum im ganzen Interview nicht einmal nach neuen HD Sendern oder die Eingliederung der HD Sender z.B TNT, AXN, Fox... gefragt wird.:confused:
    Das wäre doch eine Frage gewesen, die alle interessiert :winken: