1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Finde den Fehler! :)

Der Minderheit, die auf Kosten der Mehrheit Exportüberschüsse einsacken, ginge es dann natürlich nicht besser...

nee gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Armut in Deutschland steigt an. Wenn jemand behauptet, Deutschland geht es gut und wird es weiterhin gut gehen, dann meint er nicht den Wähler, der jeden morgen zur Arbeit geht.

Premier4All gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Warum kehrst du nicht heim ins (russische) Reich?

4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Massive Lügner vor den Wahlen sind doch CDU und SPD schon seit Jahren.
    Und sie gewinnen die Wahlen damit. Ich sehe da demzufolge keinen Unterschied.

Cowoni7 gefällt das.
  5. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde ich gar nicht auf CDU/SPD beschränken. Darin sind alle Parteien, auch in Deutschland, ganz groß. Die Grünen versprechen vor der Wahl Klimaschutz zum Nulltarif, die AfD, das alles wieder so wird wie früher, die Linke Wohlstand für alle und die FDP schafft die Steuern ab. Alles sehr verkürzt, ich weiß. Aber ich wüsste nicht wo sich da unsere Partein grundlegend von Donald Trump oder Boris Johnson unterscheiden. Einzig und allein können es manche vielleicht etwas blumiger verpacken als die beiden "Haudraufs" aus UK und USA.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde man "first past the post" auf Deutschland übertragen, hätte die Union aktuell mehr als Dreiviertel aller Stimmen

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der große Unterschied besteht eigentlich nur darin, dass sich die Medien wie die Hyänen auf jede Lüge von Trump, Johnson und AfD stürzen, während man die Lügen von Merkel und Co. permanent relativiert und schönredet. Wer sich der Globalisierung und den Großkonzernen in den Weg stellt, ist halt der böse Feind. Lüge und Wahrheit sind hingegen dehnbare Begriffe.

Cowoni7 gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich habe mich nur auf die Wahlgewinner beschränkt. Weil es ging ja darum, dass Lügner in anderen Ländern wahlen gewinnen.
    Klar machen das die anderen Parteien genauso. Aber größtenteils gewinnen oder gewannen ja CDU und SPD die Wahlen mit ihren lügen.

Cowoni7 gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Sorge, die Lügen waren in Bezug auf die Konservativen im britischen Wahlkampf qualitativ und quantitativ unerreicht.
    Johnson hat seinen Wahlkampf mit Lügen geführt – und ist damit durchgekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.