1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Deal ist nach dem harten Brexit nicht mehr umsetzbar.

2. Ich könnte mich kaputtlachen. Die Briten sind schon ein lustiges Völkchen. Bin mir sicher auch der harte Brexit wird abgelehnt. Und am Ende wird es so wie immer sein. Die Briten bleiben drinn und verlangen noch mehr Extrawürste. Bin mir sicher Deutschland hätte es mit dem Dexit besser hingekriegt.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Vielleicht schafft man es ja den "Briten-Rabatt" komplett zu streichen.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Leben nicht, wer dann Exportweltmeister? :ROFLMAO:

5. Deutschland, na und? Das man war vor dem Euro auch und man wäre auch ohne die EU Exportweltmeister. Ich bin mir absolut sicher, das Deutschland einen Ausstieg aus der EU besser hinkriegen würde als Großbritanien. Aber die Deutschen lassen sich ja gerne von der EU bevormunden. Was hat denn die EU schon großartig bewirkt in den letzten Jahren, außer das die Bananen krumm sind, die Klodeckel einheitliche Normen haben und das man sich jetzt mit einer diletantischen und praxisfernen Datenschutzverordnung herumquälen muss? Gehts dem Volk in Griechenland jetzt besser oder ist die Flüchtlingskrise gelöst? Die EU bevormundet einen nur, verbessern tut sie gar nix. Ich kann durchaus nachvollziehen warum die Briten sich nicht mehr von der EU bevormunden lassen wollten.

FilmFan gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die EU bedeutet bei all ihren zweifellos vorhanden Fehlern Frieden, Stabilität, Wirtschaftskraft und in letzter Linie Wohlstand. Ohne die EU würde es vielen Ländern, v.a. denjenigen welche am meisten über die EU jammern schlechter gehen.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ob dem tatsächlich so ist, kann man auch bezweifeln, bzw. inwieweit es ohne die EU anders gelaufen wäre, läßt sich schwer sagen - dem einen wäre es besser gegangen, dem anderen schlechter.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Wir" müssten weniger arbeiten, die anderen sich weniger verschulden.

Ob das nun besser oder schlechter ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wahre Macht liegt immer beim Gläubiger.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber Du siehst ja, was passiert.

GB träumt davon, wieder Weltmacht zu werden, den Commonwealth wieder aufleben zu lassen. Britain first. Mauern hoch, wird schon gutgehen. Fantastrilliarden Einsparungen durch den Austritt aus der EU, alles fürs Gesundheitssystem. Cheers!

Ein Land, das noch nicht mal in der Lage ist, selbst genügend Klopapier herzustellen und dies massenweise importieren muss.

Langsam dämmert es in den Köpfen, dass das vielleicht doch nicht so ne gute Idee war, diesen Scharlatanen Johnson, Rees-Mogg und Farage hinterherzurennen. Zwei Wochen vor Ultimo.

Glückwunsch.

Rafteman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.