1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht nur da, Geld funktioniert weltweit.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man könnte schon, wenn man dann das Geld tatsächlich bekommen würde. Aber dann wären wir auch nicht mehr Exportweltmeister.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber sonst fällt dir nix auf?

    Eigentlich bräuchten wir ja dann nur die Bundesdruckerei Geld produzieren lassen... :D
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das Geld gibts schon, dafür verschuldet sich der Exportnehmer bei uns und wir bürgen selbstverständlich auch dafür.

    Ich bekomme ja von meinem Bäckermeister auch immer das Geld, um bei ihm seine Brötchen zu kaufen. :D
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du hältst es für möglich, dass die Briten uns Geld schuldig bleiben?
     
  6. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    "wir" wäre die EZB, und die tut uns nicht den Gefallen.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die drucken auch keine Geld. :)

    Das geht schon in Deutschland, in Leipzig. Man braucht nur etwas Papier und Farbe... :D
     
  8. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und?

    Das macht aus gedrucktem oder digitalem Geld längst noch keine Sach- oder Dienstleistung. :D
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.