1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ja. Wer die Ernst Busch Schallplatten aus seiner revolutionären Jugend noch nicht weggeschmissen hat, soll mal in den Refrain von "Der heimliche Aufmarsch" reinhören ;). Gibt es bestimmt auch auf Youtube.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Du meinst ist Imperialismus, also eher beim Kapitalismus zu Hause. Ansonsten: Guten Morgen, die Globalisierung ist nicht nur im Gange sondern nicht mehr zurückzunehmen.
     
    grummelzack gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Aus Dir werde ich oftmals nicht schlau. Gibst dich immer wieder als wahrhaften und unerschütterlichen Linken, klopfst aber regelmäßig die Kapitalistensprüche. Irgendwie seltsam...
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Und das ist ansich nicht schlechtes.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Süddeutsche sinkt tief nach Süden, in den Güllebach.
    Schauderhafte Parteien
    (n)

    Konservative unter Druck: Biegt Großbritannien nach links ab?

    Selbst die konservative FAZ kann nicht verkennen, das die neoliberalen Reformen die Kluft zwischen arm und reich besonders in GB stark vorangetrieben haben, wenn Corbyn in GB es in Zukunft wirklich zu einer Mehrheit bringen sollte, es ein neues Modell wäre, und ein positiver Gegentrend.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mit oder ohne EU-Mitgliedschaft?
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Corbyn weiß sicherlich, wie desaströs ein harter Brexit für GB wäre, aber ob er die Fähigkeit aufbringen würde, nach dieser Einsicht zu handeln, erscheint mir zumindest zweifelhaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.